Tachoumbau auf neue A3 / A4 Optik
#11
Das mag schon sein, dass da auf dem Bild andere LED's hinter stecken.

Die Scheiben sind halt Tachoscheiben mit Durchleuchttechnik/weiß und mahr haben die dann auch nicht.

Ich denke schon, dass man da n paar LED's mit hohem Abstrahlwinkel einbauen sollte, dass das alles nacher gut aussieht, weil die originalen Birnen sind ja wie Holly schon gesagt hat eher gelblich.

Außer man baut sich echt richtig weiße Birnen rein....
[Bild: 400_3939346232386534.jpg]
[size=2]2,3l mit
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo zusammen!

Ist die Sache mit den Tachoscheiben eigentlich noch aktuell bzw. haben sich Dinger dieser Bauart irgendwo durchgesetzt? Sehen ja deutlich besser aus, als all diese RS2-Golf IV-Verschnitte.

Viele Grüße


Merloc
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Bin auch schon ständig auf der Suche nach weißen Plasmas im Original-Look, die gabs mal in der Bucht.... nix zu machen, gibts nur noch in Blau! Da bin ich aber traurig!
Hab ein Angebot von einem Tachodesigner, inkl. Zusatzinstrumente gut 200€.
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Ich weiß nicht, ob das gerade mit der PN geklappt hat, drum schreibe ich Dir einfach hier nochmal Smile

Hast Du mir vtl. die Kontaktdaten des Tachodesigners?

Viele Grüße


Merloc
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Ich hatte auch mal bei Ebay geschaut aber da gabs immer nix weißes für die Zusatzinstrumente Bin verärgert!

Wenn es noch was für die Zusatzinstrumente gäbe hätte ich auch Interesse. Big Grin

MfG Matti
  Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Erst mal vielen herzlichen Dank an Ober für die PN und die Kontaktempfehlung. Die Firma reagiert super prompt auf Anfragen und die Arbeit, die schon alleine auf der Homepage dargestellt wird, überzeugt.

Hier der Link: klick

Die machen mal richtige Individualisierungen Smile Feine Sache!

Viele Grüße


Euer Newbie Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tachoumbau beim A3 AudiRonny 1 2.750 18.08.2009, 22:47
Letzter Beitrag: Holli69
  A4 Tachoumbau Jurii11 12 14.140 10.06.2009, 20:26
Letzter Beitrag: TDIschorsch
  Tachoumbau 220 km/h auf 260 km/h cabriodealer 8 5.581 01.08.2007, 19:08
Letzter Beitrag: Kehrmaschine
  RS Tacho Optik zum 100...... ak271 1 2.173 25.01.2006, 00:09
Letzter Beitrag: H;o)lli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste