Interesse an Treffen im Norden
#11
Wenn ihr das Treffen auf Ende Sommer verschieben könntet, wäre ich auch sehr gerne dabei. Ich bin zwar noch Fahranfängerin, aber ich wollte im August/September eh mal mit meinem Auto nach Hamburg fahren, um eine Freundin zu besuchen.
}
Bedankt durch:
#12
(24.06.2014, 09:14)Andy a.HB schrieb: Also ich bin auf jedenfall dabei! Smile Erste Sahne
Ich habe ja auch schon öffter versucht etwas anzuleihern, aber bisher eher mit mäßigem Erfolg.
Ich bin mal gespannt, wie sich das hier entwickelt. My Friend!

(21.06.2014, 22:48)Jörg Ho. schrieb: Steinhuder Meer, Mardorf oder irgendwas in OWL.
Bielefeld Lenkwerk?
Würde mir gefallen!
Sind hier nicht so viele Cabrio Fahrer , oder wo kanns drann liegen ? Also zehn Autos sollten schon zusammenkommen .
Gruß Klaus

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens
davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
}
Bedankt durch:
#13
Nein, hier gibt es schon einige Cabrio´s im Norden und im Forum.
Woran es liegt,......?
Gruß aus Bremen
Andy

[Bild: cudkrsi2os6czwrrn.jpg][Bild: cudkrxfdak21l4tjn.jpg]
Saison 2014 - 2015
}
Bedankt durch:
#14
Hi,

vielleicht fehlt den Nordlichter das Interesse an einer Ausfahrt. Un

Verstehe ich gar nicht, ihr habt auch eine sehr schöne Landschaft. Fakt ist: Wer mal auf einem Treffen war, fährt immer wieder gerne mit. Also Kopf hoch und weiter Werbung machen.

Mir ist die Anreise für eine Tagestour mit knapp 400Kilometern einfach zu weit.

Gruß

Ralf

}
Bedankt durch:
#15
Tach,

Interesse ist bei mir grundsätzlich immer in großen Portionen vorhanden. Es scheint in diesem Jahr nur etwas verhext zu sein, was die Termine angeht. Bislang war ich fast immer verhindert. Nenene

Und weil ich es doof finde, einen Treffenthread vollzuspammen, nur um mitzuteilen, dass man keine Zeit hat, halte ich lieber die Finger still. Pha... Das haste nun davon!

Also: Wenn mir der (noch vorzuschlagende) Termin passt, bin ich gerne dabei. OWL, Steinhuder Meer, Oldenburgeer Münsterland, Ostfriesland oder sowas ist alles machbar. Cool

Aber Freitag geht's erstmal nach Bayern und dann weiter durch die Alpen.
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
#16
Moin,

grundsätzlich zähle ich mich ja auch eher zum Norden als zum Süden - aber Hamburg sind schon rund 290km von mir ... da hätte ich auch eher Interesse an etwas in OWL, Steinhuder Meer etc.

Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) -  Audi Coupé GT 5E BJ '83  -  Audi Cabrio 5E BJ '93

[Bild: GT.jpg][Bild: signatur-coupe.jpg][Bild: signatur_cabrio-bolero.jpg]

Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
}
Bedankt durch:
#17
Moin,
um und bei Hamburg wäre ich prinzipiell dabei, jedoch fehlt mir bis Ende August wohl die Zeit dafür. Im September einen 1-Tagestrip würde ich interessant finden. Strecken gibts hier genug. Ob an der Elbe ab Richtung Osten oder ab HH Richtung Nordsee/Ostsee oder Lüneburger Heide oder Holsteinsche Schweiz oder oder oder...

Viele Grüße
Mario
}
Bedankt durch:
#18
Hallo Freunde !

Zeitlich würde bei mir auch eher der Juli als der August passen wg. Urlaub. Danach erst wieder im September.
Von der Region her Steinhuder Meer, Dümmer oder auch OWL oder auch Weserbergland.Smile Hamburg bzw. Nord - oder Ostseeküste wären für mich als Anfahrt für eine Tagestour zu weit.Nenene

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
}
Bedankt durch:
#19
Hallo Klaus,

also mein Vorschlag wäre einfach mal grob ein Ziel anpeilen und eine Umfrage starten zwecks Termin.
Da ich allerdings mit meiner Tochter fahren würde, wenn der Termin passt, müsste ich am besten übernachten. Meine Tochter wird vier. Das wär Strapaze pur.
Da ich 3 Schichten arbeite, passt es bei mir auch nicht jedes WE.
Nur Mut. Ich denke, es werden sich schon einige finden.
Bei meiner letzten geplanten Tour, die ich sehr kurzfristig angesetzt hatte, hatte sich zwar im Forum keiner gemeldet, aber so waren wir von meinem Bekanntenkreis ein kleiner feiner Trupp. Das Wetter hatte auch gepasst. Ich hatte es allerdings auch wetterabhängig gemacht.

Bis dann
Andreas
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






}
Bedankt durch:
#20
Hi,

ich finde es toll, dass es im Norden auch eine Ausfahrt, bzw. ein kleines Treffen geben soll. Wir (Andy.HB und ich) sind dieses Jahr bei unserem ersten Schraubertreffen im Sauerland gewesen. Das waren 280 km in jede Richtung und es hat sich echt gelohnt, daher: Kopf hoch und positiv zusagen.

Sofern der Termin passt bin ich mit dabei.

Gruß
nightfly_one

[Bild: imag273938xur4.jpg]
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großraum Stuttgart, Interesse an einem Cabrio Ausflug? Doppelherz 501 240.596 28.04.2023, 17:16
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.454 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Besteht Interesse an Rheinlandtreffen? Grisu1965 4 2.240 29.10.2018, 22:08
Letzter Beitrag: Grisu1965
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.348 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
Tongue Sachsen/Dresden - Interesse an Cabriostammtisch od einfach mal Treffen Andredd 9 6.831 28.07.2015, 22:10
Letzter Beitrag: Rennsemmelchen
  Pfingstausfahrt im Norden Andy a.HB 2 2.433 04.06.2014, 10:51
Letzter Beitrag: Andy a.HB
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 6.442 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 87.430 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  Raum Köln Bonn Interesse an einem Treffen? Grisu1965 13 7.246 13.07.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Mine
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 3.180 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste