Sportkupplung, Erfahrungen und Bezugsquellen
#1
Hallo Gemeinde !

Bin auf der Suche nach einer Sportkupplung für meinen ABK.
Wenn jemand eine solche Kupplung verbaut hat, bitte ich um Erfahrungsberichte...
Was auch noch sehr interessant wäre, wären Bezugsquellen (zu einem guten Kurs Smile ) für die Teile !

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
OH OH

Alles ausser eine normale Sachs Rennsport bedeutet dicke Oberschenkel!!
z.b. eine mit Sinterbelägen da gibt es nur absaufen lassen oder Räder drehen durch nichts mehr mit schleifen lassen der kupplung! Allerdings ist so ein Modell auch nur bei wirklichen Monstern der 5 Zylinder Turbo Riege Sinnvoll !!
kurze Frage warum soll es eine solche Kupplung bei solch einem Motörchen sein?
Andere Druckplatte mit normaler Sachs Mitnehmerscheibe wirkt auch schon wunder falls sie zu fad sein sollte.


Mfg

PS: Nach einem Golf einser 16v Turbo nie wieder mit Sachs Rennsportkupplung in den Stadt Verkehr!!
Dieser Eintrag ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig!!!<br>2,3er mit schönem Auspuff und xenon und das übliche lalala
<embed src="http://img256.imageshack.us/slideshow/smilplayer.swf" width="426" height="320" name="smilplayer" id="smilplayer" bgcolor="FFFFFF" menu="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="id=img256/1188/1173987654w2z.smil"/>
<br/><a
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
cabriodealer schrieb:Bin auf der Suche nach einer Sportkupplung für meinen ABK.
der dealer

Contradictio in adjecto

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin @ all !!

@neo
Also, der Waachen soll doch nen anderen Motor bekommen (AEB). Mein Schrauberkumpel hat gemeint, es müßte da dringend ne verstärkte Kupplung rein. Die Umbauarbeiten sind schon in vollem Gange und mir fehlt jetzt mal auf die Schnelle ne Kupplung... Deshalb auch die Frage nach den Bezugsquellen ! Hab mich gestern auch schon fast zu Tode gegooglt und es kam nicht viel bei raus.
Zitat:Andere Druckplatte mit normaler Sachs Mitnehmerscheibe wirkt auch schon wunder falls sie zu fad sein sollte.
Genau sowas solls sein !

@Lord
Zitat:Contradictio in adjecto

Kannst du dich mal verständlich ausdrücken, ich kann nämlich kein ausländisch Da bin ich aber traurig! !

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin Jörg,

Latein ist auch nicht meine Welt,

aber ich kann Google

Grüße aus HH

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Moin Uwe !

Da war ich wohl zu faul zu... Cool
Aber ich denke, dass sich das mit meiner obigen Antwort erklärt und somit keinen Widerspruch mehr darstellt, oder ? Waaat?

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
AHHHHHHHHH


OK nen 1,8 Turbo OK schau mal hier und wenn du was von ihm willst sag bescheid kenne den Besitzer sehr gut oder versuch es direkt zu beziehen OK!!


1,8er Kupplung



Dieser Eintrag ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig!!!<br>2,3er mit schönem Auspuff und xenon und das übliche lalala
<embed src="http://img256.imageshack.us/slideshow/smilplayer.swf" width="426" height="320" name="smilplayer" id="smilplayer" bgcolor="FFFFFF" menu="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="id=img256/1188/1173987654w2z.smil"/>
<br/><a
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dichtmasse - Welche / Erfahrungen firstV6 12 5.470 10.06.2021, 17:14
Letzter Beitrag: sven77
  Erfahrungen zu Mc Oil maronie 9 5.972 13.04.2016, 21:45
Letzter Beitrag: maronie
  Chip ABC u AAH, Erfahrungen? Hainichhof 13 16.084 02.10.2014, 17:58
Letzter Beitrag: Basti2012
  1,8er Motor mit 92 KW.....hat den schon einer mal gechipt?? Erfahrungen?? Martin4711 17 16.559 11.10.2007, 09:33
Letzter Beitrag: Endkunde
  PÖL Erfahrungen Geizkragen 2 2.462 07.09.2005, 21:16
Letzter Beitrag: kingpin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste