Tour de Suisse 2008
hallo

die tour kommt ja schnell näher.

für alle die freitag zum grillen kommen.ihr dürft ab ca 10uhr kommen,habe noch einen halben tag zusäzlichen urlaub genommen.

treffpunkt ist bei mir Birrfeldstrasse 28 5507 Mellingen meine handy nr lautet +41764389875

für alle die noch fleisch zum grillen brauchen,am einfachsten fährt ihr bei der ausfahrt brugg von der autobahn da könnt ihr bei der kreuzung gerade drüber fahren und dann gleich links fahren da ist dann ein grosses einkaufscenter. von da sind es dann noch ca 5km nach mellingen

gruss vom reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
}
Bedankt durch:
dopamin schrieb:für alle die freitag zum grillen kommen.ihr dürft ab ca 10uhr kommen,habe noch einen halben tag zusäzlichen urlaub genommen.

treffpunkt ist bei mir Birrfeldstrasse 28 5507 Mellingen meine handy nr lautet +41764389875

für alle die noch fleisch zum grillen brauchen,am einfachsten fährt ihr bei der ausfahrt brugg von der autobahn da könnt ihr bei der kreuzung gerade drüber fahren und dann gleich links fahren da ist dann ein grosses einkaufscenter. von da sind es dann noch ca 5km nach mellingen

Grüezi Reto,

Urmel, Jenkins und ich haben uns für 10:30 Uhr in Bad Krozingen (etwas südlich vom Kaiserstuhl) verabredet, wir werden also gegen 11:45 Uhr bei Dir eintreffen; wenn wir Deinem Einkaufstipp folgen, wird es etwa 12:15 Uhr (vorausgesetzt, dort hat's kein Schuhgeschäft! Zwinker).

P.S.: Meinst Du das Einkaufszentrum Neumarkt in Brugg?
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
lemmy schrieb:....vorausgesetzt, dort hat's kein Schuhgeschäft! Zwinker.

Hey Andy,

hast Du immer noch diesen Schuhfimmel?! Ich dachte, Du wärst darüber hinweg? Da bin ich aber traurig!

Die hier könnten auch Dich therapieren:









[Bild: High_Heels.jpg]

Ätschibätsch

Vorfreudigste Grüße
Michael

}
Bedankt durch:
hallo urmel

nein nicht der neumarkt ich meine das coop center seebeli .

Ich lach mich wechda hat es auch ein schuhgeschäft
das ist gleich bei der autobahn ausfahrt brugg die adresse lautet hauserstrasse 1
wenn ihr von basel her kommt geht es ca 60km dann kommen ca 2-3 längere tunnel nach dem letzten tunnel (habsburg) kommt nach ca 1000m die ausfahrt brugg. und da ist das einkaufscenter dann auch gleich.

vom einkaufszenter geht es dann rechts nach ca 700m geht es links und dann nach ca 50m rechts von da her müsst ihr dann der hauptstrasse folgen.
vor mellingen geht es dann den hügel runter einfahrts mellingen geht es dann nach ca 150m bei der 2ten strasse auf der linken seite einen kiesweg hinein und dann gleich rechts dann seit ihr da.

urmels navi findet den weg sicher

gruss Big Grin mit vor freude
reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
}
Bedankt durch:
urmel schrieb:hast Du immer noch diesen Schuhfimmel?! Ich dachte, Du wärst darüber hinweg? Da bin ich aber traurig!
Danke! Bin verärgert!
Dass Du auch nix für Dich behalten kannst! Dry Dir erzähl ich nochmal was! Pha... Das haste nun davon!
Ich lach mich wech

dopamin schrieb:nein nicht der neumarkt ich meine das coop center seebeli ....
Kurz nach meiner Frage hatte ich's dann auch gefunden... Rolleyes
dopamin schrieb:urmels navi findet den weg sicher

Meins auch! Zwinker
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
semu schrieb:
mike99 schrieb:
Das Hotel ist in Grüsch, PLZ CH-7214
http://www.hotelgruesch.ch/

Hallo zusammen,

ist irgendjemanden die genaue Anschrift bzw. die Strasse des Hotels bekannt?

EDIT: Habe mal etwas gegoogelt: Kann es die Hauptstrasse 22a sein?

semu

Hallo Leute,

ich finde die Adresse leider nicht. Laut Anfahrtsplan des Hotels (Hotelseite) soll das Hotel in Salätschis 640 sein Is dat wirklich so? !!???

Eine Hauptstraße hab ich nicht finden können Huh Fz
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
}
Bedankt durch:
Hallo

Anfahrt zum Hotel.
Autobahn Ausfahrt Landquart, dann weiter Richtung Davos.
Etwa 8 km (geschätzt) kommt ein Tunnel, nach dem Tunnel (1-2km) kommt auf der Linken seite das Hotel.
Weiter fahren auf der Hauptstrasse bis Ausfahrt Grüsch (rechts).
Dann 2 mal Links und ihr kommt zum Hotel.

(Klick)Bilder aus der Schweiz / Pässe und mehr......




Achtung !! diese Mail verwenden: mb@yiippi.eu


(Klick)Tour de Swiss 2008 !!


[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]
}
Bedankt durch:
lemmy schrieb:Danke! Bin verärgert!
Dass Du auch nix für Dich behalten kannst! Dry Dir erzähl ich nochmal was! Pha... Das haste nun davon!

Hi Lemmy,

na komm, wenigstens hab ich das "Inkontinez-Problemchen" noch niemals nie nicht angesprochen..... Rolleyes

lemmy schrieb:Meins (Navi, Anm. d. Red.) auch! Zwinker

Dann darf der Lemmy führen! Smile

@Reto: Wir finden schon was zu beißen. In der Schweiz verhungert man doch nur noch recht selten, oder? Big Grin

@V6TC: Da, wo eine wilde Horde Ausländer die Straße mit ihren alten Kisten in Grüsch verstopft, einfach anhalten und mit dazu stellen. Dann passt das schon. Ganz geschmeidisch...

Grüße
Michael

}
Bedankt durch:
urmel schrieb:wenigstens hab ich das "Inkontinez-Problemchen" noch niemals nie nicht angesprochen..... Rolleyes

Nochmals verbindlichsten Dank! Ja Massa

Big Grin

So, btt: Wir fahren innerhalb der nächsten halben Stunde los. Sehen uns dann morgen resp. übermorgen, inschallah! Ganz geschmeidisch...
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
Hallo Lemmy,

dann mal gute Fahrt! Allerdings halte ich es für leicht übertrieben, mit 24 Stunden Fahrzeit zu rechnen. Du hast zwar einen ABK, trotzdem finde ich das doch etwas pessimistisch...

Na, Ihr macht das schon!

Viele Grüße
Michael

}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sauerland Tour 2022 Roy 3 3.287 03.05.2022, 05:59
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 3.808 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  Tour de Suisse 28Jun-7 Jul 2019 Reto 22 8.161 16.07.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Bodensee-Tour Frühjahr 2019 musikus 2 2.154 04.05.2019, 15:04
Letzter Beitrag: cabriofan
  [Info] Schottland - Tour 29. Juni bis 8. Juli 2018 Reto 51 19.489 10.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 2.011 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.334 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Cabrio Tour Schleswig-Holstein/ Mecklenburg 02.06.2018 Cedrik 0 1.266 16.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Cedrik
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 2.390 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy
  Tour de Suisse 2017 13-18 Juni Reto 20 10.310 18.06.2017, 21:48
Letzter Beitrag: musikus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste