Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Der große Auspuff-Video-Soundfile Thread!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Sehr Gut!!!Wub nu muss ich ihn nur noch mal live hören
(original MSD und BN ESD meine ich)

Grüsse und Erste Sahne

Sönke
Moin zusammen

Weiss einer von euch aus dem Kopf den Durchmesser der Abgasleitung beim NG
(Hinten zwischen MSD und ESD)

Grüße

Sönke
Ist geklärt - 55 mmZwinker
Moin,
mal völlig unabhängig vom Sound, wie gefällt Euch das doppelte Endrohr mittig?
Überhaupt das ganze Fahrzeug ??
Ich bin sehr neugierig auf Eure Antworten!
Gruß
Kuddel

http://www.myvideo.de/watch/1021385/Audi_Cabrio
Servus !!

Also ich bin froh, das Gemschack eine individuelle Sache ist und demnach jeder einen anderen hat. Ehrlich gesagt ist das nicht mein Fall. Zwinker

"Früher", denn so alt bin ich ja noch nicht, hätte ich sowas bestimmt auch ganz klasse gefunden, jedoch ist das mitlerweile nicht mehr mein Fall. Ich würde sagen "too much"!

Ein dezente Veränderung ist drin...das finde ich ganz gut.... Zwinker Aber nicht zuviel... Waaat?


Schönen Gruß,
Flo
So möchte mir demnächst auch einen Sportauspuff dranmachen lassen. Hab auf youtube mal paar Soundfiles verschiedener Auspuffe angehört und mir würde dieser von FOX zusagen: http://www.youtube.com/watch?v=ayAHalD71Wk

Der Audi, welcher dort im Video gezeigt wurde ist ein Quattro mit dem 2.8er Motor. Darf man annehmen dass der Auspuff unter dem Cab trotzdem so klingt? Wäre echt genial so n tollen Sound zu haben.

Grüße
Hi,

ja, der sollte beim Cabrio auch so klingen. Hab mir auch einen FOX ab Kat zugelegt. Wenn es laut sein soll achte auch darauf, dass die Endrohre ohne zusätzliche Absorber sind.

Also mir ist mein FOX-Exhaust eigentlich zu laut. Is dat wirklich so? Der eigentliche Grund warum ich mir einen neuen Auspuff gekauft hatte war, dass es die Originalanlage nach 18 Jahren hinter sich hatte.
Warum soll ich den Auspuff ohne Absorber bevorzugen? Klingt der Sound sonst zu dumpf? Fand den Sound des Audi von dem vorigen youtube Vid echt genial. Was meinst, war der mit oder ohne Absorber? Grüße
Wieviel zahl ich denn für ne Auspuffanlage der Marke Fox ab Kat?
Ja, der Absorder mach einen dumpferen Klang. In dem Video würde ich sagen, klingt es mehr blechern und würde meinen, dass der ohne Absorber ist (sofern man das bei der Klangqualität beurteilen kann).

Wenn du direkt bei FOX anrufst, dann geh mal von ca. 650 EUR +/- deinen Verhandlungscharme aus.
ich hätte mir diesen Fox-Auspuff vorstellen können:
Kostet auch nur ~ 300€:
Bitte keine ebay Links! Danke!

Bei Hinweis steht dann noch: passender Adapter zur Montage auf Serien- Mittelschalldämpfer muss mitbestellt werden! (Aufpreis: 30€

Oder muss ich zwangsweise Vorschalldämpfer + Mittelschalldämpfer + Enschalldämpfer von Fox nehmen um den gleichen genialen Sound zu erzeugen oder reicht einfach der Adapter an den Serienmittelschalldämpfer + ESD aus?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18