Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Der große Auspuff-Video-Soundfile Thread!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Hallo @all

Ist doch selbstverständlich dass man sich hier im Board aushilft.

@Matze und Ralph: Habt ihr eure SUPERSPORT nach Bauanleitung montiert oder auch geschummelt so wie ich ???

Habe das orig. Rohr nicht gleich paar cm nach den KAT abgesägt so wie es verlangt war sondern mind. 40cm zuviel gelassen und einfach in den ersten Schalldämpfer reingeschoben. Wegen den Durchmesser Unterschiede ging es Super.



Gruß
Moin moin Roman,

ich hatte damals gar keine Anleitung bei gehabt Big Grin ....ich weiß gar nicht mehr genau, ...ich bin der Meinung, das ich nur das nötigste weggesägt habe Big Grin

Na, ich glaube es wird mal Zeit, das ich auch nochmal nen Video mache....muß mal sehen.... Big Grin
@durdom: meine war gebraucht, denke da war dann schon alles bearbeitet, ich habs ja selber nicht montiert!

Gruß
Ralph
Zum Einstand will ich auch mal den 5Zylinder-Sound von meiner Supersport-Anlage (ab Kat frei) zum besten geben... Zwinker

>>>YouTube<<<

Da könnte man(n) doch glatt ´ne Ganzkörpererektion bekommen... Cool

Greets Sascha
Dann will ich endlich auch mal: http://www.myvideo.de/watch/2229451

Hab' das Thema nochmal ausgegraben weil ich es irgendwie erst jetzt geschafft habe endlich mal ein Video zu machen...
Sorry für die schlechte Qualität, aber habe leider nur mein Handy um Videos zu drehen Da bin ich aber traurig!

Zum Auspuff: 3,5Zoll Komplettanlage mit Metallkat, direkt ab Krümmer *g*

Gemessen hat die Rennleitung 109db...

Eingetragen ist's trotzdem. Der Schalldruck reicht aus um Alarmanlagen parkender Autos im Vorbeifahren zu aktivieren, und um Fensterscheiben zum Klirren zu bringen *g*

Nachbarn sollte man damit besser nicht haben...

Hier mehr Infos zum Hersteller: www.bluethner-Automotive.de

Gruss Rik
Nice! Smile
Klingt schön kernig...

Aber am Besten gefällt mir dein Aufkleber: "Sportauspuff????" Big GrinWaaat?
Naja, der Hersteller der Anlage ist ein Freund von mir, deshalb auch die Werbung für Ihn...
Solange man alles eingetragen bekommt und es den eigenen Wünschen entspricht, ist doch nichts gegen "Marke Eigenbau" zu sagen. Zwinker

Aber 109 db ist schon ordendlich...
Muß auch mal bei mir messen, denn Abends/Nachts fahr ich fast ausschließlich im 4ten bzw. 5ten Gang durch das Städtchen, da sonst die Hunde (und die Rennleitung) anfangen zu jaulen! Bääääää
VIP__;) schrieb:tach auch,
echt geile idee fabian, hat zufällig jemand ´n file eines 2,0ers?

sees

hallo,

ich hab seit kurzen eine msd atrappe bei mir drunter und
muß auch erlich sagen ist mega laut obwohl nur eine 2 liter maschine vorne drin steckt!!! werd die tage mal denn sound
aufnehmen und hier reinsetzten....
so, nun hab ich denn sound mal aufgenommen!!!
ist zwar nur mit handy und das hat sich ziemlich schwer getan dabei...
also interm auto konte ich es gahr nicht aufnehmen habs hinterher aufs dach gelegt und dann mal auf denn kofferraum da gings dann ein wenig....

http://img532.imageshack.us/my.php?image...002ks5.flv

und

http://img532.imageshack.us/my.php?image...003sg2.flv
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18