Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Der große Auspuff-Video-Soundfile Thread!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Hallo martin,

na schade, somit wieder eine Möglichkeit weniger Huh
hey,
ich glaub der am telefon hatte des irgendwie falsch verstanden,
und ich finde es echt schade das die nix für unsere cabs machen...bin echt überzeugt von denen...qualität(top) wie auch der ton den die dinger produzieren...ich weiß nun echt nicht was ich nemen soll....
remus?Huh
supersport?Waaat?
superSPRINT?Ninja
ker,fox, alles gleiche..Is dat wirklich so?

ich kann mich echt nicht entscheiden....UnNix wie weg!

gruß martin...

ps.by the way:wie bekomme ich nen bild in meine signatur??
hey,

wußte auch nicht so recht was ich mir für meinen V6 holen sollte. Ne kompl. Anlage wäre mir zu laut geworden. Hab mich Aufgrund von Soundfiles leiten lassen + hab mich dann für k.e.r entschieden.Az

auf dem Pott steht, wie jeder weiß, natürlich FOX.... allerdings wird der glaube ich für k.e.r gefertigt, aber egal!

so nun das was wichtig ist und auch interessiertGanz geschmeidisch...

ich habe nach der Montage mal ein Video jemachtGidda allerdings kommt der Sound etwas hell rüber von meiner schei.... teuren JVC Kamera....... könnt würgenBaaa

in original hört er sich sehr dumpf an und ist dafür schon recht laut. Bin gestern mal durch eine Unterführung gefahren, hmm........... reicht mir wohl ausLupe

-az2- wenn ich ihn eingefahren habe ( hoffe das ich das dieses Jahr schaffeUn) dann mache ich ein neues Video! so, genug geschrieben...

http://www.myvideo.de/watch/3895444

Grüß Euch
Micha
Hallo Micha,

ohne dir nahetreten zu wollen, aber das ist eher eine Antiwerbung für den Topf Big Grin

jaja, ich weiß, die Kamera hat Schuld. Aber der Sound ist ja sowas von matt
Wenigstens weiß ich welche Cam ich nicht kaufen soll Cool
hey geri,
hey micha,

also...erst mal danke das du noch ein video reingestellt hast...je mehr man hört desto besser fällt die entscheidung...Ja Massa

ich finde man sollte dann schon etwas auffallen mit dem sound des motors...den das passt irgendwie dazu denn man hat ja schließlich 6 töpfe...das mit der original anlage kannste echt knicken...Nix wie weg!omg!

es sollte ein rassiger 6ender sound halt sein...am besten gefällt mir noch der dieser einen firma....bluethner-Automotive...(ist zwar ein fünfender aber..zum vergleich halt) ist vielleicht auch ein wenig übertrieben aber hört sich gut an...ebenfalls gefällt mich auch die von supersport...doch wie ist die qualität von den beiden?

ich will mir halt net irgend en schrott anschaffen...Is dat wirklich so?

gruß martin
Also ich kann dir nur raten auf'n treffen zu fahren und dir die betreffenden Anlage live anzuhören, denn so'n Soundfile sagt doch nix aus und vom Sound des 5-enders auf den möglichen eines V6 zu schliessen ist auch quatsch.

Gruß
Ralph
ja da hast du recht...am besten ists live zu hören un dzu entscheiden...

die treffen sind aber immer en bissel länger weg...arbeite unterschiedlich an den wochenenden...schlecht zu planen so ein längerer ausflug...


gruß martin
Geri schrieb:Hallo Micha,

ohne dir nahetreten zu wollen, aber das ist eher eine Antiwerbung für den Topf Big Grin

jaja, ich weiß, die Kamera hat Schuld. Aber der Sound ist ja sowas von matt
Wenigstens weiß ich welche Cam ich nicht kaufen soll Cool

hi geri,

hast recht mit dem Sound. Mich hat gestern der Montagekollege angerufen und sagte auch er wäre schei......... er ist hinter mir gefahren und sagte auch der hört sich sehr gut an, naja....Fz

der Tip mit dem Treffen ist wohl das beste, warum ist mir das nicht eingefallenJa Massa

Achso, liebe cab-gemeindeArrow ich habe da eine 1a JVC DigitalkameraÄtschibätsch

wie sieht es aus geri, willste sie habenBig Grin

Gruß vom " soundkönig " Uuups
Zum Thema Blüthner-Auspuff und Live hören: am Wörthersee bin ich mit meinem Cab, samt Blüthner-Auspuff und samt Chef der Fa. Blüthner Smile
Der kann evtl Fragen gerne beantworten. Und Sound holt der echt überall raus, egal wieviel Zylinder. Leiser, lauter, heller, dunkler, metallisch oder dumpf, lässt sich alles machen. Man muss nur vorher sagen was man will. Jeder Auspuff ist dort ne Sonderanfertigung Smile

Hört sich jetzt vieleicht nach "Werbung" an, aber ich bin echt überzeugt von seinen Anlagen, ansonsten würde ich nicht mit seinem Aufkleber an meinem Cab durch die Gegend fahren Smile
das ist ja eigendlich echt der hammer wenn der das so macht...

ich muss mich mal mit dem in verbindung setztn... oder du kannst ja mal nachfragen was der spaß so preislich liegt...



gruß martin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18