Klima Schalter versetzen
#1
Hallo Gemeinde, hab Ne Holzzierleiste bekommen alerdings ohne Klima Aussparung. Meine Frage, kann man die Klimaschalter verlegen? Wenn ja, ne gute Idee wohin??

Vielen Dank im Vorraus

Lg Christian
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Orcinus

Warum feilst Du Dir nicht vorsichtig ne Aussparung in die Blende ? Von klein nach gross. Wenn man behutsam vorgeht dürfte nix passieren.
Sollte deutlich weniger Aufwand und auch deutlich originaler sein als Deine Idee.

Gruss, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
und die einzige Idee dir mir einfällt wo man die Klimaschalter hinlegen könnte wäre von rechts nach links, da wo sonst Homelink/GPS Schalter sitzt Zwinker

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ok, da Versuch ich mal die feiltechnik hab nur Angst, dass was absplittert...

Lg
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Sonst hol dir doch eine gebrauchte vom Schrotti...kannste rückrüsten oder tauschen wenn was kaputt geht.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Mhhh nur das Bernsteinfarbene Holz ist so verdammt Selten...
Bin froh das ich das schon bekommen habeZwinker
Mhh aber das Bernsteinholz ist sooo selten;(

Lg
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Achso ok das stimmt...mhh können ja tauschen Zwinker Bekommst mein Wurzelholz und ich nimm das Bernsteinfarbene...zahl auch den versand Zwinker
Dann haste das Problem nicht mehr Big Grin Aber mist...du hast mit Äbbäck, ich nich Da bin ich aber traurig!
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Ich würde die Blende vorher mit Klebeband abdecken an der Stelle wo ich arbeite.
An sonsten hat so eine Aktion schonmal der User Grappa Arrow Hier gemacht
[Bild: p3226348.jpg]

Gruss, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Das wurzelholz hab ich doch selberZwinker
Gutes Bild danke, werde mich da mal melden...

Vielen dank
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] Lampen in Sitzheizung- & Lichtweitenreglung-Schalter zu schwach. SteveDachlos 0 1.002 11.09.2022, 21:56
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Audi Cabrio 2.6 V6 ABC - Stromlaufplan Klima rofacabrio 24 10.549 07.12.2021, 16:29
Letzter Beitrag: lemmy
  [ABC] Lüfter / Klima tot nach Radio tausch dfritz79 8 4.186 29.12.2020, 20:09
Letzter Beitrag: dfritz79
  Anschluß Lüftermotoren. Fahrzeuge mit Klima 555michael 1 1.748 29.03.2019, 23:53
Letzter Beitrag: McLarsen
  [Bitte] Umbau Schalter Mittelkonsole auf LED DerGoldeneReiter 0 1.050 18.03.2019, 23:14
Letzter Beitrag: DerGoldeneReiter
  Leuchtmittel Schalter LWR sunnysunday 9 3.840 27.10.2018, 13:41
Letzter Beitrag: MainzMichel
  [Nachrüstung] Schalter manuelle Klimaanlage Bo. 5 4.515 07.02.2018, 10:47
Letzter Beitrag: holger-peter
  Warnblinker funktioniert nicht Relais ? Schalter ? Waldmeister 9 6.516 21.01.2018, 08:43
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  Audi Cabrio Bj 2000 2.8E Nebelscheinwerfer und Klima pooc 3 3.133 16.10.2017, 17:56
Letzter Beitrag: pooc
  [AAH] Heizungsgebläse mit Klima Anlage Zeal 2 1.931 08.09.2017, 09:27
Letzter Beitrag: Peter_Pan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste