Delta CC - Stecker/Kabelbelgung?
#1
Hallo!
Brauche die Belegunge der Stecker Kabel Farbe =?
Hat jemand ein Bild oder ... damit ich weis was was ist?

PS hat das Ding auch irgend was mit Active drin Fz da ich umbauen will andere Lautsprecher mit Verstärker. Vorne habe ich schon getauscht geht ganz normal, aber eben kein Leistung gratz gratz Ja Massa

Jetzt sollen halt 2 Endstufen dazwischen.

Mein Plan:
Lautsprecherkabel L+R vorne vom Delta CC auf Cinch Wandler/Adapter dann auf Verstärker 4 Kanal für Amturenbrett und Seitenteil Lautsprecher.

Cinch Adapter: Lautsprecherkabel  hinten an Mono Endstufe für den 30 Bass im Ersatz Rad mit extra Brett Anfertigung.

So irgend was zu beachten wegen Active? wenn ja was? wie umgehen??

DANKE FÜR EURE HILFEN!!! Da gebe ich erst richtig Gas!
Gruß:
Mike
All jenen zugedacht, die sich einen Sinn für die ewigen Wahrheiten bewahrt haben und darum wissen, das der Mensch ein stets Lernender bleibt.

Nicht durch Worte belehren, sondern das vorbildliche Handeln.
}
Bedankt durch:
#2
Guten Abend

Wenn Du nur 2 Iso Anschlüsse hast, dann ist der eine für Strom/Licht/Gala und der andere für die Lautsprcher (Verstärkt) . Dann brauchst Du einen Pegelanpasser der das wieder auf LineLevel bringt.
Ist noch ein Iso vorhanden, dann ist da wahrscheinlich der Line Ausgang drauf. Aber nutze doch bitte zu weitern Deteils erst die Suche im Forum. Es ist schon einiges zum Delta geschrieben worden.

Nun noch einmal zu Deinem Beitrag: Bitte versuche doch zusammenhängende Sätze zu formulieren, die in sich schlüssig sind.
Es macht durchaus Sinn seine Gedanken vorher zu ordnen um dann gezielte Fragen stellen zu können. Es ist den Boardteilnehmern, die sich die Zeiz nehmen, gegenüber höflicher Az

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
}
Bedankt durch:
#3
Hallo!
habe ich doch das sind diese: High-Low-Adapter.

Die Lautsprecher Kabel aus dem Radio werden somit Cinch.

Mir geht es um die Belgung Kabel Farben=?

P.S für was ist das einzelne schwarze Kabel was im Schacht rumfällt?

muß das an Masse?

Gruß:
Mike
All jenen zugedacht, die sich einen Sinn für die ewigen Wahrheiten bewahrt haben und darum wissen, das der Mensch ein stets Lernender bleibt.

Nicht durch Worte belehren, sondern das vorbildliche Handeln.
}
Bedankt durch:
#4
Moin moin AUDIRAUDI,

da du ein wenig uneinsichtig bist und es auch dem zweiten Beitrag zu diesem Thema ein wenig die nötige Orthografie mangelt schließe ich den Thread.

Du kannst es bei Gelegenheit noch einmal in einem neuen Thread mit ein wenig mehr Liebe zur deutschen Sprache versuchen.

Lord

In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechslerinterface für Delta CC RivaDynamite 73 59.803 22.08.2023, 08:36
Letzter Beitrag: Roschi1963
  Reparatur Display Radio Delta CC Roschi1963 4 4.877 28.10.2022, 07:57
Letzter Beitrag: FF_007
  Autoradio Delta vergisst den Code QuattroJoker 5 4.407 10.11.2021, 20:22
Letzter Beitrag: Audiolet
  Endstufe/Sub/CD-Wechsler an originales Gamma/Delta anschließen? Boris 2 2.853 21.10.2021, 14:50
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Radio Delta einbauen - Steckerbelegung fliegerbus 12 8.762 08.06.2021, 11:25
Letzter Beitrag: svenw
  Pinbelegung cd-wechsler kabel audi delta 2dehans 2 2.768 06.05.2021, 12:25
Letzter Beitrag: 2dehans
  Stecker für automatische Antenne Simon K. 11 6.399 25.02.2021, 21:58
Letzter Beitrag: neupier
  Bezugsquelle 5- bzw. 12 poliger Stecker Nokia LS kirmskrams 1 2.235 09.07.2020, 21:59
Letzter Beitrag: kirmskrams
  Anycar AL-1080B für Delta cc hat jemand Erfahrung firstV6 10 7.512 27.01.2020, 19:42
Letzter Beitrag: neupier
  Pinbelegung Delta CC / Ausgangsleistung Line Out Waldmeister 4 3.634 22.01.2020, 19:33
Letzter Beitrag: manfred5



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste