Blaupunkt Radio mit cd und bluetooth
Cool Huh 
Habe mein Blaupunkt ausbauen müssen. 
Es spinnt und bringt zu wenig leistung und empfang.
 gibt es noch Reparatur?
Hab es früher zu Transistorzeiten in grauer Vorzeit selbst gemacht. Es gab ja auch Schaltplan dazu.
wer weis Rat?
Ein Gruß

von Saar und Mosel
                                                    Horst

[Bild: audi3vonvornobend7kvs.jpg]

Bedankt durch:
Huh Sorry! Tut mir leid! Ich finds blöd 
Irgend wer wird doch wissen wer so was noch macht. Wenn die Kiste auch in China gebaut wurde.
Ein Gruß

von Saar und Mosel
                                                    Horst

Bedankt durch:
Hier kannst Du zumindest mal fragen, ob er auch repariert: https://www.paullsworkshop.de/
Bedankt durch:
Eventuell gibt es bei euch so Repair-Cafés. Sowas gibt es hier, u.a. in meiner Heimatstadt, das ist dann wöchentlich stundenweise geöffnet und da sind Ehrenamtliche, die Reparaturen ausführen. In der Regel z.B. Rentner, die sowas früher beruflich gemacht haben. Wenn es also ein älteres Gerät ist, könnte es bei solchen Helfern in den richtigen Händen sein... Smile

Gruß, Jörg
Bedankt durch:
Frage doch mal dort an : https://www.audiovideum.de
Da wird noch fast alles repariert, was mit Elektronik zu tun hat.

Grüße aus Langenzenn
Bedankt durch:
(Gestern, 01:24)Vossi schrieb: Eventuell gibt es bei euch so Repair-Cafés. Sowas gibt es hier, u.a. in meiner Heimatstadt, das ist dann wöchentlich stundenweise geöffnet und da sind Ehrenamtliche, die Reparaturen ausführen. In der Regel z.B. Rentner, die sowas früher beruflich gemacht haben. Wenn es also ein älteres Gerät ist, könnte es bei solchen Helfern in den richtigen Händen sein... Smile

Gruß, Jörg

Danke Jörg. Wenn es ein älteres wäre könnte ich es selbst. Habe schon etliche früher repariert. Das war das Transistorzeitalter. Das ist aber lange vorbei. Mit den Chips heute komme ich nich weit.
Ein Gruß

von Saar und Mosel
                                                    Horst

Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einbau Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB Max Power 30 40.266 18.03.2025, 14:30
Letzter Beitrag: fctriesel
  [Problem] Rückrüstung auf Original Radio - Umbau auf Bluetooth Rudiraser 47 48.314 31.01.2020, 20:43
Letzter Beitrag: kirmskrams
  [Info] Umrüstung "alter" Radios auf AUX/Bluetooth/USB Turbo246 2 4.733 25.04.2017, 18:18
Letzter Beitrag: DerGoldeneReiter
  Blaupunkt mit USB Adapter? AudiHufe 5 7.155 04.04.2012, 12:05
Letzter Beitrag: ManuelL
  bluetooth Freisprecheinrichtung michael1 5 8.916 22.05.2010, 13:30
Letzter Beitrag: Karsten S
  Neues Blaupunkt Radio und Wechsler dfritz79 7 12.274 19.09.2009, 00:51
Letzter Beitrag: musikus
  Radio mit USB, Bluetooth und Display Sierrakiller 2 5.127 09.04.2009, 15:35
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Radiotausch Orginal gegen Sony mit Bluetooth und USB linuxstevie 3 6.099 13.10.2008, 17:41
Letzter Beitrag: Tux
  Blaupunkt Upgrade-LS vorne Kai 8 10.622 07.10.2008, 16:27
Letzter Beitrag: Rheinheimer
  Blaupunkt DX-R70 - Problem mit AUX V6TC 3 8.047 04.06.2008, 10:51
Letzter Beitrag: V6TC

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste