Sport ESD Edelstahl (SuFu schon benutzt)
#1
Hi Leute, habe Suchfunktion benutzt... mal so vorweg
Leider ist aber nichts dabei gewesen was ich so gesucht habe.

Also mir geht mein SerienESD aufn Keks, kein Sound und blöde Optik (zieht das ganze, sonst edle cab einfach runter). Mit Übersteckrohre oder gar Anschweissendrohr kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden, macht irgendwie immer so den Eindruck wie gewollt und nicht gekonnt (will damit aber keinen angreifen der soetwas gemacht hat Smile )

Ich suche gerne Soundfiles vom V6 mit SportESD gerne 2.8, aber 2.6 maschine klingt sicher nicht viiiiel anders.

Habe schon gelesen das einige von euch Supersport (hatte ich eigentlich nur negativ in Errinerung.. gerade Fahrwerke von denen sollen Mist sein), Fox/KER und Hartmann fahren.

Ich stelle mir einen ESD vor der einen DEZENTEN tiefen Ton hat, der nicht aufdringlich sein soll... (nervt ja beim offen cruisen). Man soll quasi nur die 2.8l und seine 6 Zylinder auch gerne ein bischen hören.
Soll eher edel als Proll sein, ich denke ihr wisst was ich meine Smile
Edelstahl sollte der sein, damit man auch lange davon gut hat.
Ein Sondfile von der KER Halbanlage wie sie einige haben wäre auch mal schön zu hören.

Danke schonmal im vorraus an alle lieben Leute die eventuell ein Soundfile von ihren leckeren Cabrios online stellen.

Wünsche noch einen schönen "Restfeiertag"

Gruß
Ronny

p.s. war heute super Tag zum offen cruisen Smile
Audi Cabriolet 2.8 † an einem Freitag den 13.

Nun unterwegs mit einem Audi TT Roadster 8J  2.0 TFSI 
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Zitat:Ich stelle mir einen ESD vor der einen DEZENTEN tiefen Ton hat, der nicht aufdringlich sein soll... (nervt ja beim offen cruisen). Man soll quasi nur die 2.8l und seine 6 Zylinder auch gerne ein bischen hören.

Hallo Ronny,

bei diesem speziellen Wunsch kann ich Dir einen Sebring-ESD empfehlen. Leicht brummiger Sound, röhrt ein klein wenig wenn man Gas wegnimmt und der ESD warm ist, aber NIE krawallig oder aufdringlich!

Ich bin eigentlich einer der Originalitätsverfechter, aber diesen ESD fahre ich selber! Cool
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,

wir haben hier doch einen Beitrag, in dem viele Leute Soundfiles angehängt haben. Hast du den gefunden??

Der große Auspuff-Video-Soundfile Thread!!!!
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo!
Ich würd den von BN-Pipes nehmen am besten gleich die Komplette Anlage ab Kat! Top Qualität! Sound vom Feinsten! Frag beim Bernhard nach und sag ihm von mir einen schönen Gruss!(Dörfler Rainer Urquattroclub Deutschland) gibt es mit und ohne ABE!
Und auch noch einen Guten Preis!
mfg rainer

Niedermayr Bernhard 08441 /71719
bn-pipes@t--online.de
Hohlweg 18a
85298 Scheyern, Bayern
Fünfzylinder und Quattro
Einmal Quattro immer Quattro

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
hat jemand denn ein soundfile von den bn-pipes am AAH ?
Habe im anderen thread nichts finden können

gruß
ronny
Audi Cabriolet 2.8 † an einem Freitag den 13.

Nun unterwegs mit einem Audi TT Roadster 8J  2.0 TFSI 
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zivilisierte Sport Auspuffanlage für 2.8er SteveDachlos 7 2.426 25.10.2023, 17:57
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Big Grin Edelstahl Auspuff Halbanlage von BN-Pipes V6TC 279 300.142 10.05.2022, 15:35
Letzter Beitrag: Freifahrtschein
  [Info] MSD / ESD für den V6 in Edelstahl als Serienersatz Michael Fischer 36 13.694 17.10.2020, 18:58
Letzter Beitrag: ICoffee
  Suche Fotos der FMS Edelstahl AGA am Fahrzeug der Endrohrvarianten in der Aussparung. KaiTDI 3 2.563 27.02.2016, 21:46
Letzter Beitrag: luckyheiko
  [Nachrüstung] Umbau auf Edelstahl AGA luckyheiko 11 4.999 08.02.2016, 10:26
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  [NG] Fast schon peinlich... Niederbayer92 4 4.031 17.06.2015, 13:12
Letzter Beitrag: lemmy
  Schon wieder einer bei AU durchgefallen musikus 2 2.826 01.05.2015, 11:23
Letzter Beitrag: Lagebernd
  [NG] Sport-ESD im original Design gesucht Thorsten 10 5.901 08.10.2014, 17:07
Letzter Beitrag: ///M535d
  [Problem] Traktat über dem Auspuff (Sport), sowie Lerm und Geräusch Scotty 105 54.586 19.08.2014, 12:43
Letzter Beitrag: hollo1612
  Neuer MSD von IMASAF, Edelstahl oder ?? DerAlte 3 2.920 01.08.2014, 23:33
Letzter Beitrag: axel69



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste