Original Halterung CD Wechsler
Hallo,

hat jemand die Teilenummer für die CD Wechsler-Halterung vom Cabrio. Die ist offensichtlich zweigeteilt, ein Teil (das den Wechsler hält) habe ich hier liegen. Das ja man doof Wahrscheinlich gibt es das aber nur komplett.

Gruß und Danke Ja Massa

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
Servus Ralf,

ich hab zufällig meinen Wechsler samt Befestigungsbügel und Cover unterm Schreibtisch liegen. Hab des grad mal zerlegt. Aber auf dem Befestigungsbügel steht keine Nummer eingestanzt.

Ich vermute, da wirste zum Smile müssen.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Flo,

besteht dein Halter auch aus 2 Teilen?

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
Ne, der Halter ist einteilig. Guckst Du

[Bild: ax2bbaemdacwyybby.jpg]
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Flo,

ich habe vermutlich genau das gleiche Teil. Bilder in meiner Galerie. Auf der Rückseite befinden sich zwei kleine Pinnen, die doch irgendwo eingehangen werden müssen. Das Teil was an die Seitenwand verschraubt wird fehlt mir.

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
Jo. Stimmt. Sind so kleine Gewindestifte dran. Die anderen Halter sind allerdings von der Seitenverkleidung verdeckt. Ich bin eh grad aufm Weg nach Hause. Ich geh dann mal in die Garage, und schau, ob ich da was erkennen kann.

Bis nachher.

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

sehr nett von dir.

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
So. Hab mal grad meinen Kofferraum zerrupft. Und siehe da. Dsa hing noch ein Teil der Halterung an der Seite. Sieht so aus:

[Bild: ax2dftsbax5xsbl5q.jpg]

Auf dem Teil ist folgende Teile-Nr. eingestanzt. 8G0 862 369 A
Das telefonat mit meinem Smile ergab, dass es dieses Teil zusammen mit dem vorher geposteten Teil den Befestigungssatz für den CD-Wechsler bildet. Ist heute unter der Teile-Nr. 8A0 051 324 für 55 Euronen käuflich zu erwerben. Aber wie Du schon vermutet hast, nur im Satz mit dem Teil, welches den Wechsler hält.

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Flo,

vielen Dank für die Informationen. Kann man die Teile vielleicht selber bauen, hab Industriemechaniker und Schlosser in der Familie. Dazu bräuchte ich aber bessere Bilder von den Einzelteilen, falls es nicht zuviel Mühe macht. Natürlich wären ein paar Massangaben nicht schlecht.Big Grin

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Ralf,

bau dir doch einfach was aus einer MDF Platte und schraube es an die Seitenwand.
Muss ja keine komplizierte Blecharbeit werden.

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]

[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endstufe/Sub/CD-Wechsler an originales Gamma/Delta anschließen? Boris 2 3.939 21.10.2021, 14:50
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Pinbelegung cd-wechsler kabel audi delta 2dehans 2 3.613 06.05.2021, 12:25
Letzter Beitrag: 2dehans
  Befestigung CD-Wechsler terex75 19 13.266 17.03.2020, 12:21
Letzter Beitrag: marc_o72
  CD Wechsler Einbauort ak271 4 5.091 03.01.2020, 00:57
Letzter Beitrag: Dondererste
  Wechsler Steuerung bzw. USB- Adapter Gaudibursch 6 4.571 20.05.2019, 14:50
Letzter Beitrag: Saar-Robert
  CD Wechsler wirft Magazin nicht mehr aus manfred5 29 48.636 25.05.2017, 21:54
Letzter Beitrag: Oceanstar
  Einbauort CD-Wechsler jopetzi 2 4.052 22.06.2016, 19:14
Letzter Beitrag: jopetzi
  [Info] Delta CC mit CD-Wechsler Andi75 6 8.066 09.06.2016, 10:15
Letzter Beitrag: Tux
  [Bitte] Halterung Automatikantenne salador 1 3.542 10.09.2015, 17:04
Letzter Beitrag: axel69
Lightbulb [Problem] def. (?) CD-Wechsler an Radio delta Ancab 1 3.721 20.08.2015, 20:44
Letzter Beitrag: Ancab

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste