05.05.2008, 15:24
wenns wer ganz genau wissen will:
http://www.gesetze-im-internet.de
Da dürfte das irgendwo zu finden sein (schätze mal in der STVZO und evtl. im Bußgeldkatalog), habe heute weder Zeit noch Lust zu suchen, ich hab immer nen Flickset mit Kompressor dabei, das Notrad liegt in der Garage und im nun freien Kofferraumboden liegen dafür Werkzeug, Spannungsprüfer, Reparaturanleitungen und alles so an Reserveteilen die man brauchen könnte, ist m.E. sinnvoller als ein plattes Notrad :-P
Zum TÜV-Termin werfe ich einfach noch das Notrad hinten rein, um Einwände eines ggf. uninformierten (nicht uniformierten!) TÜV-Hinterwälders im Keim zu ersticken, das spart einfach nerven
http://www.gesetze-im-internet.de
Da dürfte das irgendwo zu finden sein (schätze mal in der STVZO und evtl. im Bußgeldkatalog), habe heute weder Zeit noch Lust zu suchen, ich hab immer nen Flickset mit Kompressor dabei, das Notrad liegt in der Garage und im nun freien Kofferraumboden liegen dafür Werkzeug, Spannungsprüfer, Reparaturanleitungen und alles so an Reserveteilen die man brauchen könnte, ist m.E. sinnvoller als ein plattes Notrad :-P
Zum TÜV-Termin werfe ich einfach noch das Notrad hinten rein, um Einwände eines ggf. uninformierten (nicht uniformierten!) TÜV-Hinterwälders im Keim zu ersticken, das spart einfach nerven
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand