07.10.2008, 19:11
Moin Olfried!
Ob mein
genauso kulant ist wie deiner werde ich hoffentlich bis Ende der Woche dank der "Connections" von Vibesy (
) erfahren.
Was das Abnehmen der Nockenwellenräder angeht, bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher, was damals bei der Reparatur richtig und was falsch gelaufen ist...
Wenn du meinst, dass der Spannrahmen auch so drauf passt, versuchen wir es einfach mal, zur Not mit gaaanz bisschen Gewalt
Bei mir sind laut Rechnung neue Zyliderkopfschrauben und Ansaugbrückendichtung drin...sollte dort irgendwo was undicht sein, hätte ich es schon längs entdecken müssen...Wie Falschluft den Motorlauf beeinflusst, weiss ich noch von früher, gegen 2003 hatte ich fast alle Unterdruckschläuche tauschen lassen
und diesmal ist es definitiv was anderes...
Bins schon gespannt was für Erkenntnisse die Messfahrt am Donnerstag bringt
Grüsse
Gregor
Ob mein
genauso kulant ist wie deiner werde ich hoffentlich bis Ende der Woche dank der "Connections" von Vibesy (
) erfahren.Was das Abnehmen der Nockenwellenräder angeht, bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher, was damals bei der Reparatur richtig und was falsch gelaufen ist...

Wenn du meinst, dass der Spannrahmen auch so drauf passt, versuchen wir es einfach mal, zur Not mit gaaanz bisschen Gewalt

Bei mir sind laut Rechnung neue Zyliderkopfschrauben und Ansaugbrückendichtung drin...sollte dort irgendwo was undicht sein, hätte ich es schon längs entdecken müssen...Wie Falschluft den Motorlauf beeinflusst, weiss ich noch von früher, gegen 2003 hatte ich fast alle Unterdruckschläuche tauschen lassen
und diesmal ist es definitiv was anderes...Bins schon gespannt was für Erkenntnisse die Messfahrt am Donnerstag bringt

Grüsse
Gregor
2,6 Bj.94, Schalter,DE, KER-Anlage, Golf-IV MAL, 17 Zoll Ronal R39, Analoge Musik raus - Digitale rein, auf Zustanderhaltung getrimmt

FAQ