16.02.2009, 17:22
Nabend,
So, heute hatten wir Wetter und habe das gleich genutzt um den WT zu spülen!
War so ne braune Gülle drin, aber das Wasser wurde ziemlich schnell glas klar.
Beide Schläuche wieder druff, Motor auf Betriebstemp. gebracht, Heizung auf Power, Lüftung auf Power und mit dem Entlüften begonnen (geht mit zwei persohnen sicherlich besser!!!)
Habe es geschafft das kochend heiße Luft aus den Lüftungsschlitzen kahm!
In der Fahrt richtig heiß, im Stand kühlt es wieder ab ( ist das normal ??) ...
Naja, ob es was gebracht hat sehe ich ja Morgen früh!
Lg Andreas
So, heute hatten wir Wetter und habe das gleich genutzt um den WT zu spülen!
War so ne braune Gülle drin, aber das Wasser wurde ziemlich schnell glas klar.
Beide Schläuche wieder druff, Motor auf Betriebstemp. gebracht, Heizung auf Power, Lüftung auf Power und mit dem Entlüften begonnen (geht mit zwei persohnen sicherlich besser!!!)
Habe es geschafft das kochend heiße Luft aus den Lüftungsschlitzen kahm!
In der Fahrt richtig heiß, im Stand kühlt es wieder ab ( ist das normal ??) ...
Naja, ob es was gebracht hat sehe ich ja Morgen früh!
Lg Andreas
Gruß
Andreas
![[Bild: 350.JPG]](https://lh4.googleusercontent.com/_aUbUOr-uIzc/TZYPs_2qriI/AAAAAAAAADQ/ZOEMOdnmk8E/350.JPG)
2,6 V6, 225/45/17 Boleros (Hochglanzverdichtet) HA 30mm Spurverbreiterung, AP Federn 40/30 mm, BN-Pipes Anlage ab Kat, Cap Farbe Purpurrot Perlmutteffekt
Andreas
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