03.09.2010, 23:32
Hab sie sogar schon eingebaut.
Also für die neue Version (ab '92, geklebt) gilt, besser Nadeln abziehen und die alten Scheiben vorsichtig abnehmen (mit dünnem Teppichmesser zwischen Scheibe und Lichtleiter gehen). Dann die Plasmascheiben wirksam auf den Lichtleiter kleben, damit die Scheiben sich im eingebauten Zustand unten nicht wölben und die Freigängigkeit der Nadel einschränkt. Desweiteren muss/sollte das Gehäuse etwas bearbeitet werden, um die Leitungen sauber aus dem Gehäuse raus zu bekommen.
Gruß,
Dennis
Also für die neue Version (ab '92, geklebt) gilt, besser Nadeln abziehen und die alten Scheiben vorsichtig abnehmen (mit dünnem Teppichmesser zwischen Scheibe und Lichtleiter gehen). Dann die Plasmascheiben wirksam auf den Lichtleiter kleben, damit die Scheiben sich im eingebauten Zustand unten nicht wölben und die Freigängigkeit der Nadel einschränkt. Desweiteren muss/sollte das Gehäuse etwas bearbeitet werden, um die Leitungen sauber aus dem Gehäuse raus zu bekommen.
Gruß,
Dennis
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten