04.09.2010, 08:15
(03.09.2010, 23:32)Der Diiiler schrieb: Hab sie sogar schon eingebaut.
Also für die neue Version (ab '92, geklebt) gilt, besser Nadeln abziehen und die alten Scheiben vorsichtig abnehmen (mit dünnem Teppichmesser zwischen Scheibe und Lichtleiter gehen). Dann die Plasmascheiben wirksam auf den Lichtleiter kleben, damit die Scheiben sich im eingebauten Zustand unten nicht wölben und die Freigängigkeit der Nadel einschränkt. Desweiteren muss/sollte das Gehäuse etwas bearbeitet werden, um die Leitungen sauber aus dem Gehäuse raus zu bekommen.
Gruß,
Dennis
Du redest von den Zi s oder?
Da gehen die Nadeln ja locker aber oder?
Ich hab das KI schon mal umgebaut, Tachonadel und Drezahlnadel sind kein Geschenk
Es ist zwar verbaut und sieht eigentlich ganz inordnung aus, aber ich hab mich nicht getraut das gehäuse zu bearbeiten. Da muss erst ein zweites KI her.
Die Tankuhr wölbt sich etwas bei mir, da dort für die Kabel am wenigsten Platz ist.
Heute muss ich noch den Inverter anschließen.
Jemand ne idee wo am besten? Ich wills an die Zündung machen.
Und hat jemand ne Ahnung was man am Inverter mit dem Schalter einstellen kann?
Das Rädchen wird fürs dimmen sein aber der Schiebeschalter?
Gruß Jürgen