22.11.2011, 07:54
ich denke nicht weit daneben...
AT Motor 2,500€
Fehlende Anbauteile 1000€
Kabelbaum, Tacho, Sicherungskasten 800€
Ladedrucksystem mit LLK 600€
Kleinkram 2000€
Dichtungen (Motor überholung) 800€
Sonderanfertigung Krümmer Hodenrohr 1500€
TÜV Kosten 1200€
______________________________________
9650€
Und ich hab vieles von nicht aufgeführt und hier einfach mal zu hoch gegriffen mit den Preisen aber Nobs wird mir das mit den 15000€ schon bestätigen schau doch mal in den 1,8T Umbau thread glaube er war auch schon bei 10000€+ angekommen ...
AT Motor 2,500€
Fehlende Anbauteile 1000€
Kabelbaum, Tacho, Sicherungskasten 800€
Ladedrucksystem mit LLK 600€
Kleinkram 2000€
Dichtungen (Motor überholung) 800€
Sonderanfertigung Krümmer Hodenrohr 1500€
TÜV Kosten 1200€
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9650€
Und ich hab vieles von nicht aufgeführt und hier einfach mal zu hoch gegriffen mit den Preisen aber Nobs wird mir das mit den 15000€ schon bestätigen schau doch mal in den 1,8T Umbau thread glaube er war auch schon bei 10000€+ angekommen ...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum