23.04.2014, 09:47
Hallo Forum
Ich bin ratlos. Gestern hatte der NG wieder hohe Leerlaufdrehzahlen. Bei kaltem Motor dreht er ca. 1 Minute zu hoch, regelt sich dann aber unter 1000 U/Min ein. Sobald der Motor warm ist und ich ihn starte, dreht er hoch (1200 - 2000 U/Min) und bleibt dann über längere Zeit so hoch.
Hat jemand einen Tipp? Oder soll ich gleich zum Freundlichen fahren?
Was meint ihr zum Sieb im Ansaugschlauch?
Ich bin ratlos. Gestern hatte der NG wieder hohe Leerlaufdrehzahlen. Bei kaltem Motor dreht er ca. 1 Minute zu hoch, regelt sich dann aber unter 1000 U/Min ein. Sobald der Motor warm ist und ich ihn starte, dreht er hoch (1200 - 2000 U/Min) und bleibt dann über längere Zeit so hoch.
Hat jemand einen Tipp? Oder soll ich gleich zum Freundlichen fahren?
Was meint ihr zum Sieb im Ansaugschlauch?