16.04.2015, 13:29
Moin,
lässt sich schwer sagen wo das Klappern wegkommt.
Um es etwas einzugrenzen, schnapp dir einen langen Schraubendreher o.Ä. ,setze diesen auf den Motor, an verschiedenen Stellen und drücke dein Ohr auf den Griff (wie beim Arzt ,abhorchen ) .
Sieht komisch aus , aber so kann man durch die Lautstärke das Klappern gut einordnen.
Mit etwas Geduld und Übung findet man genau den Zylinder oder Ort , wo es wegkommt.
lässt sich schwer sagen wo das Klappern wegkommt.
Um es etwas einzugrenzen, schnapp dir einen langen Schraubendreher o.Ä. ,setze diesen auf den Motor, an verschiedenen Stellen und drücke dein Ohr auf den Griff (wie beim Arzt ,abhorchen ) .
Sieht komisch aus , aber so kann man durch die Lautstärke das Klappern gut einordnen.
Mit etwas Geduld und Übung findet man genau den Zylinder oder Ort , wo es wegkommt.
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92