16.09.2015, 19:36
Die Einspritzventile kannst du einfach selber kontrollieren.
-Schraube die Ansaugbrücke ab
-Ziehe alle 5 Düsen heraus, aber an den Leitungen lassen
- Einen Auffangbehälter aufstellen wo du alle 5 Düsen reinlegst
- Pumpenrelais herausziehen aus der Zentralelektrik und aus 2 Steckern eine Brücke basteln. Diese so in den Relaissockel stecken damit die Arbeitskontakte des Relais gebrückt sind
- Zündung einschalten, da müsste die Kraftstoffpumpe laufen
- Die Wippe der KE Jetronic langsam anheben
Jetzt siehst du wie alle Einspritzdüsen beginnen zu sprühen, da kannst du auch sehr gut erkennen ob sie ein ganz feines Strahlbild haben, sollte eine nicht sprühen hast du den Übeltäter.
Silvio
-Schraube die Ansaugbrücke ab
-Ziehe alle 5 Düsen heraus, aber an den Leitungen lassen
- Einen Auffangbehälter aufstellen wo du alle 5 Düsen reinlegst
- Pumpenrelais herausziehen aus der Zentralelektrik und aus 2 Steckern eine Brücke basteln. Diese so in den Relaissockel stecken damit die Arbeitskontakte des Relais gebrückt sind
- Zündung einschalten, da müsste die Kraftstoffpumpe laufen
- Die Wippe der KE Jetronic langsam anheben
Jetzt siehst du wie alle Einspritzdüsen beginnen zu sprühen, da kannst du auch sehr gut erkennen ob sie ein ganz feines Strahlbild haben, sollte eine nicht sprühen hast du den Übeltäter.
Silvio