02.10.2015, 15:45
(01.10.2015, 20:50)koczi57 schrieb:Ich bin der Meinung deine Formulierung war (für Mich) etwas ungünstig gewählt(01.10.2015, 14:20)luckyheiko schrieb: Meine Fragen:
Was macht der Drucksteller wenn die Zündung aus ist? Nix
Versucht der den Druck zu halten und pumpt immer nach? Nein
Wenn ja, wohin ist der Sprit verschwunden? Verdampft/Verdunstet ?!
In die Zylinder oder zurück in den Tank? warscheinlich weder noch.
Versteh aber die Fragestellung nicht wirklich .. aber das ja nen anders Thema
Was ist an der Fragestellung nicht zu verstehen?
Habe den Drucksteller getauscht und dann war innerhalb von 2 Wochen die Batterie leer.
2 Wochen Stehzeit hatten dam Cab bisher nichts ausgemacht.
LG
Harald
aber das liest sicher jeder anders...
wegen deiner Batterie würde ich einfach mal Tippen das diese entweder zu alt ist
- sie zu wenig geladen wurde
oder irgendwo her ein zu hoher Stromverbrauch kommt ..
was aber alles 3 nichts mit dem Drucksteller zu tun hat.
Viel Spaß beim suchen o.O
MfG Heiko W.
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB
--> VCDS (Hex-Net) Support im Raum SW <--