29.02.2016, 22:20
Hallo,
Ich hatte mich heute zu den Thema nochmal bisschen belesen. Fazit, Kopf runter bauen und hoffen dass es nichts ernstes wird. Die Symptome passen dazu, so im nach hinein. Hatte mich schon gewundert das er minimal Kühlwasser verloren hat. Aber jetzt erklärt mir das so einiges. Was mich bloß wundert ist, das die ZKD vor 2 Jahren ca neu kam, da vom Zylinder 2 die Kerze abgebrochen war. Das ganze wurde ausgebohrt und mit neuem Gewinde versehen. In dem Zuge kam dann auch die ZKD neu. Das ist jetzt ca 30000 km her. Wurde da vielleicht gepfuscht? Was meint ihr?
Gruß Stefan
Ich hatte mich heute zu den Thema nochmal bisschen belesen. Fazit, Kopf runter bauen und hoffen dass es nichts ernstes wird. Die Symptome passen dazu, so im nach hinein. Hatte mich schon gewundert das er minimal Kühlwasser verloren hat. Aber jetzt erklärt mir das so einiges. Was mich bloß wundert ist, das die ZKD vor 2 Jahren ca neu kam, da vom Zylinder 2 die Kerze abgebrochen war. Das ganze wurde ausgebohrt und mit neuem Gewinde versehen. In dem Zuge kam dann auch die ZKD neu. Das ist jetzt ca 30000 km her. Wurde da vielleicht gepfuscht? Was meint ihr?
Gruß Stefan
NG 04/93 Schönwetterfahrer 04-10, lazerrot, Vollleder, ZW1 Cup mit Bridgestone Potenza 225/45/17, Fahrwerk 40/40, supersrint ESD
Passat Variant 08/2010, 1.4 ecofuel, braun-mettalic, Xenon, usw.
Passat Variant 08/2010, 1.4 ecofuel, braun-mettalic, Xenon, usw.