Qualität/A4 B6 Avant gegen 96er A6 Avant tauschen?
#18
Für mich ist schon lange klar, zu einem Smartphone mit 4 Rädern bekomme ich nicht das gewünschte Verhältnis. Die reden auch nur mit ihresgleichen, d.h. mit anderen Computern. Immerhin zeigt die ganze Elektronik zuverlässig alle Fehler der Sensorik usw. auf die man ohne Elektronik nicht hätte, die Fehlerbeseitigung ist dann Wudu.

Firmenwagenmäßig fahre ich einen neuen A4 quattro, ist völlig ok das Auto, kommt mir aber immer wie ein Leihwagen vor. Mir gefiel eigentlich immer der alte A8 sehr gut (so Bj. 2000) (heißt der auch C4?), mit Alu-Karosse, Chefausstattung (Navi, Bose) und fetten Motoren. Sind augenscheinlich ziemlich billig, so dass man da eigentlich für 5-10 k€ ein richtig schönes Exemplar kriegen dürfte.

Gruß - Christoph
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Qualität/A4 B6 Avant gegen 96er A6 Avant tauschen? - von Käptn Haddock - 28.02.2017, 13:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gutes Werkzeug für Zuhause / Qualität / Womit arbeitet Ihr? Erfahrungen? bullets4free 45 57.037 23.10.2016, 16:16
Letzter Beitrag: Andrei
  Heckklappentür Audi A4 B6 Avant wird als offen angezeigt Doppelherz 3 3.254 23.11.2014, 21:51
Letzter Beitrag: Holli69



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste