[Info] Es geht los, die Restauration beginnt......und ist abgeschlossen
#11
hallo ihr lieben,

es waren zwei schöne campingwochen urlaub in deutschland, zuerst im schönen breisgau und dann im herrlichen altmühltal. zugpferd war dieses mal der passat. das cab steht ja noch zerlegt inner garage... aber ich habe noch zwei wochen.....

@baby
nuja, dabei sein ist zwar oftmals alles, aber was hätte es es dir gebracht, "dabei zu sein wenn das cab nackt ist"? bin neugierig. und was so eine komplettlackierung kostet? hmm, ich hatte "angebote" bis 5500.--, bei bereitstellung "nackt". ziemlich unverschämt, aber man muss da ja nicht hingehen. jetzt steht immer noch ein fetter dreier vorne dran, aber das ist definitiv verhandlungssache und eine "bauchgefühlentscheidung". ich bin insgesamt zufrieden. aber die "spielereien" wie motorraum, radhäuser, verdeckkasten, etc beilackieren sind eigenleistung.

@axel69
nein, es ist keine original audi farbe, es gab die mal, bzw gibts als individuallackierung. aber da kann man ja sowieso fast alles haben, wenn der geldbeutel gefüllt ist.
die farbe hat verschiedenen namen, der bekannte ist "Aventurinorange mica" bzw original "Mercedes / Daimler Benz 2487 Aventurinorange Perl Metallic". war wohl ab 2002 beim daimler zu haben. wir haben da letztes jahr einige r8 spyder mit produziert, so ist die mir ins auge gesprungen und mir war klar, das ist die farbe für mein cab.

schönen restsonntag, wir lesen uns
Pro Da gebe ich erst richtig Gas! vorher --->[Bild: 2036022d9d.jpg] nachher ---> [Bild: 02491dea81.jpg] in ungezählten Stunden...
Zitieren }
Bedankt durch: axel69


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es geht los, die Restauration beginnt... - von cabdrive69 - 19.08.2018, 17:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Verbesserungen im Zuge einer Restauration unseres 2,3l gemi59 0 1.130 01.11.2021, 20:53
Letzter Beitrag: gemi59
  [Problem] Klima geht mal, geht mal nicht. MatthiasP01 29 23.493 19.04.2015, 14:31
Letzter Beitrag: MatthiasP01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste