08.07.2020, 13:14
Hallo nochmal,
ich meine das Leerlaufregelventil, den hydraulischen Drucksteller, das Kaltstartventil und das Ventil der Tankentlüftung, mehr Möglichkeiten hat die KE3 nicht, um aktiv einzugreifen.
Den Zündzeitpunkt solltest du auch überprüfen. Es wäre ein erster Anhaltspunkt, ob das Steuergerät noch in den Diagnosemodus geht. Falls nicht, kannst du zumindest den ZZP im Leerlauf einmal prüfen.
Gruß
Manuel
ich meine das Leerlaufregelventil, den hydraulischen Drucksteller, das Kaltstartventil und das Ventil der Tankentlüftung, mehr Möglichkeiten hat die KE3 nicht, um aktiv einzugreifen.
Den Zündzeitpunkt solltest du auch überprüfen. Es wäre ein erster Anhaltspunkt, ob das Steuergerät noch in den Diagnosemodus geht. Falls nicht, kannst du zumindest den ZZP im Leerlauf einmal prüfen.
Gruß
Manuel