13.04.2021, 18:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2021, 18:23 von Audianer1989.)
Hallo Many,
Ich muss das Thema mal vorkamen. Ich hab aktuell Sorge das mir ein "falscher" Motor angedreht wurde.
Habe mir und meiner Frau im November ein zweites Cabrio gekauft, weil sie so ungern teilt ?.
Das Cabrio was wir geholt haben stand beim Vorbesitzer 5 Jahre wegen "pleulschaden" auf einer Bühne. Er hatte sich zwar einen Ersatz Motor besorgt, vom audi 100 aber nie verbaut bekommen. Habe ihn Jahre lang schon genervt mir das Cabrio zu veräußern ?.
Nun nach den ganzen auflistungen und dem problem das der Motor nicht so richtig laufen will, möchte ich doch erst mal wissen was für ein Motor da nun drin ist.Ich weiß ich hätte das mal vor dem Zusammenbau prüfen sollen, aber vorher hab ich nur bis 5 zylinder, Audis gesammelt. Ist der erste v6 bei mir den ich habe.
Wie bekomme ich also raus ob leichter oder schwerer Ventil trieb, muss die öl Pumpe an der linken Seite eine Schraube haben?
Kann man das über die Motor Nummer raus bekommen?
Und wie ist das mit dem negativen Nocken am Kopf gemeint?
Ich danke schon mal für die Hilfe.
Ich muss das Thema mal vorkamen. Ich hab aktuell Sorge das mir ein "falscher" Motor angedreht wurde.
Habe mir und meiner Frau im November ein zweites Cabrio gekauft, weil sie so ungern teilt ?.
Das Cabrio was wir geholt haben stand beim Vorbesitzer 5 Jahre wegen "pleulschaden" auf einer Bühne. Er hatte sich zwar einen Ersatz Motor besorgt, vom audi 100 aber nie verbaut bekommen. Habe ihn Jahre lang schon genervt mir das Cabrio zu veräußern ?.
Nun nach den ganzen auflistungen und dem problem das der Motor nicht so richtig laufen will, möchte ich doch erst mal wissen was für ein Motor da nun drin ist.Ich weiß ich hätte das mal vor dem Zusammenbau prüfen sollen, aber vorher hab ich nur bis 5 zylinder, Audis gesammelt. Ist der erste v6 bei mir den ich habe.
Wie bekomme ich also raus ob leichter oder schwerer Ventil trieb, muss die öl Pumpe an der linken Seite eine Schraube haben?
Kann man das über die Motor Nummer raus bekommen?
Und wie ist das mit dem negativen Nocken am Kopf gemeint?
Ich danke schon mal für die Hilfe.