19.08.2022, 18:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2022, 19:00 von luckyheiko.)
Du hast es Dir ja selbst 'erklärt'
die Sprungsonde kann (übertrieben) nur -1 0 +1, wie soll die dann bei Volllast erkenne das z..B. genau Lambda 0,88 oder 0,91 anliegt?
da Lambda eins zwar gut für den Verbrauch aber schlecht für die Leistung ist, muss bei Sprungsonde ohne Lambdaregelung bei 100% Last gefahren werden.
P.S.
ich habe NIE behauptet das deine Dichtungen undicht sind!!
ich behuapte das deine Einspritzdüse(n) nachtropfen!
und noch mals Schubabschaltung heißt kein Sprit (0) also auch keine Verbrennung, wenns doch wummert dann ist Benzin im spiel!
P.S.S:
mein letzter Post zu dem Thema
die Sprungsonde kann (übertrieben) nur -1 0 +1, wie soll die dann bei Volllast erkenne das z..B. genau Lambda 0,88 oder 0,91 anliegt?
da Lambda eins zwar gut für den Verbrauch aber schlecht für die Leistung ist, muss bei Sprungsonde ohne Lambdaregelung bei 100% Last gefahren werden.
P.S.
ich habe NIE behauptet das deine Dichtungen undicht sind!!
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und noch mals Schubabschaltung heißt kein Sprit (0) also auch keine Verbrennung, wenns doch wummert dann ist Benzin im spiel!
P.S.S:
mein letzter Post zu dem Thema
MfG Heiko W.
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB
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