03.04.2004, 11:49
Zitat:Originally posted by Miki+3 April 2004, 09:48:33--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Miki @ 3 April 2004, 09:48:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Holli69@3 April 2004, 09:02:26Hallo Holli Moin,
moin miki....
ja,das alte problem kabelbäume heckklappe.....
was meinst du mit.."hab ich was falsch gemacht"?
hast du denn schon geflickt??
geht die kennzeichenbeleuchtung?.....sobald du siehst ,das auch nur irgendwas in der heckklappe an funktionen ausgefallen ist,liegts 100% an den kabelbäumen...,logisch...
repariere beide seiten!und deine problem sind weg....garantiert!
gruss,holli
ja das Flicken geht bald los! Wenn ich die passenden Kabel dazu hab! Aber hast Du einen Tipp warum meine Tachobeleuchtung nicht geht! Nur die Temparatur anzeige im Display ist beleuchtet!
Bin grad auf der Arbeit und ärgere mich das ich nichts am Cab machen kann!
So langweilig zu arbeiten am Samstag!
Gruß Miki
[/b][/quote]Holli mit Falsch meinte ich das die Tachbeleuchtung nicht mehr geht! Weil ich die Sicherungen alle geprüft habe! Sichger bin ich mir auch nicht! Ich werd zum Hirsch! Alles ärgert mich ! Kann nicht offen rumfahren weil mein Vorbesitzer irgendwie ein H & R Fahrwerk verbaut hat und jeztt so komische bolzen im Verdeck hinten rausschauen Also sprich wenn ich rumfahre habe nach ca. 2 Stunden fast 2 Löcher in der Scheibe gehabt! Leidiges Thema. Vielleicht sollte ich einen Thrat aufmachen im Forum!
Gruß MIKI
Audi 80 Cabrio 2.6 V6, Baujahr 06/1995 Farbe RS-Blau, Leder in Schwarz, Windschott, Clarion MZ 888 MP3 Player

FAQ