31.05.2007, 09:08
Einen wunderschönen guten Morgen,
zu Dein beiden kleinchen Problemchen kann ich Dir nur soviel sagen:
1. Hast Du mal den Simmerring der Nockenwelle erneuert? Sitzt unter den Metallbock vorne am Nockenwellenrad. Hast Du die Stehbolzen erneuert und richtig fest gezogen? Hast Du die alte Dichtung auch KOMPLETT entfernt?
2. Das Klackern ist wohl auf dein Ausrücklager und die Torsionsfedern zurück zu führen, das ist wohl nicht mehr das Beste. Ich habe dieses Klackern bei meinem Cab auch. Wenn es nicht schlimmer wird, brauchst Du Dir auch keine Gedanken zu machen.
Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
zu Dein beiden kleinchen Problemchen kann ich Dir nur soviel sagen:
1. Hast Du mal den Simmerring der Nockenwelle erneuert? Sitzt unter den Metallbock vorne am Nockenwellenrad. Hast Du die Stehbolzen erneuert und richtig fest gezogen? Hast Du die alte Dichtung auch KOMPLETT entfernt?
2. Das Klackern ist wohl auf dein Ausrücklager und die Torsionsfedern zurück zu führen, das ist wohl nicht mehr das Beste. Ich habe dieses Klackern bei meinem Cab auch. Wenn es nicht schlimmer wird, brauchst Du Dir auch keine Gedanken zu machen.
Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
DE´s, Leder, Pentagon Alarm, 8x17 R&H Phönix mit 215/40 R17 und Spurverbreiterung rundum vo.20mm hi.30mm, H&R Keilformfahrwerk 60/40, Raid Silberpfeil, komplett gelackte Stoßfänger, Kühlergrill, Schweller und Verdeckkastendeckel, Navi + DVD, Endstuffe + Doorboards und 4x 16,5er Kickbässe, AeroTwin´s, Zimmermann Scheiben und Gerling 60 Sättel vorne u.v.m