06.06.2007, 14:59
Tach Dirk,
danke für Deine Antwort.
Natürlich ist nicht die Höhe des Wagens verändert sondern so wie Du sagtest, fällt das jetzt erst auf
Der Wagen steht mit den Fahrwerk alles andere als gerade, ich würde jetzt mal schätzen, das er hinten gute 2 cm höher ist als wie vorne.
Trotzdem habe ich das Problem, das die Kolbenstangen sehr weit in den Verdeckkasten ragen und schon Ihre Spuren am Verdeck hinterlassen haben.
Wenn ich die Zeichnung richtig deute, soll die Hülse unter dem unteren Federteller sein ?!?!?!
Dann befürchte ich, das die Hülse bei mir nicht verbaut worden ist oder falsch verbaut worden ist.
Ich habe übrigens H&R Gasdruck Dämpfer verbaut.
Danke aber für Deine Hilfe.
danke für Deine Antwort.
Natürlich ist nicht die Höhe des Wagens verändert sondern so wie Du sagtest, fällt das jetzt erst auf

Der Wagen steht mit den Fahrwerk alles andere als gerade, ich würde jetzt mal schätzen, das er hinten gute 2 cm höher ist als wie vorne.
Trotzdem habe ich das Problem, das die Kolbenstangen sehr weit in den Verdeckkasten ragen und schon Ihre Spuren am Verdeck hinterlassen haben.
Wenn ich die Zeichnung richtig deute, soll die Hülse unter dem unteren Federteller sein ?!?!?!
Dann befürchte ich, das die Hülse bei mir nicht verbaut worden ist oder falsch verbaut worden ist.
Ich habe übrigens H&R Gasdruck Dämpfer verbaut.
Danke aber für Deine Hilfe.
DE´s, Leder, Pentagon Alarm, 8x17 R&H Phönix mit 215/40 R17 und Spurverbreiterung rundum vo.20mm hi.30mm, H&R Keilformfahrwerk 60/40, Raid Silberpfeil, komplett gelackte Stoßfänger, Kühlergrill, Schweller und Verdeckkastendeckel, Navi + DVD, Endstuffe + Doorboards und 4x 16,5er Kickbässe, AeroTwin´s, Zimmermann Scheiben und Gerling 60 Sättel vorne u.v.m

FAQ