Cabrio kaputt, nimmt kein Gas mehr an
#11
Hey Kerstin,

schön zu hören, dass das jetzt wieder klappt. Musste ich kürzlich auch machen, aber aus einem anderen Grund...

[Bild: SDC10580.JPG]

[Bild: SDC10581.JPG]

Seitdem setzt der Wagen aus nicht mehr aus, wenn ich ein Schlagloch erwische.... Big Grin
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Boar ich krieg die Krise!!! Bin verärgert!

Bin grade auf dem Aldi-Parkplatz, da geht der wieder aus! Bin verärgert! Gleiches Problem! Bin verärgert! Springt an und geht nach 10 sec. wieder aus!! Bin verärgert!

Kann die neue Benzinpumpe defekt gewesen sein?? Dry

Naja, heute schleppen wir den nicht mehr zur Werkstatt, ist ja mordsgefährlich bei dem Wetter...Mein Werkstättler sagte, daß auf jeden Fall Garantie auf der Pumpe ist...wenigstens etwas Na warte

@ Maverick: ja, ich fahr den das ganze Jahr durch, ein weiteres Auto kann (und will) ich mir nicht leisten Au Backe aber wäre doch schon schön Rolleyes wenn der weiterhin so rumzickt, kommt der in die Schrottpresse Devil
Duisburg

[Bild: agsolf775lnt1h61y.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Zitat:neeeeeeeein, nicht das böse wort. nun lass den opa auch ein bisel schwächeln,:Grandpa huh: bittäääääääääääääääää.Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa
ist eben kalt und nicht schönes wetter.

nich nur fahren, auch ma nen bißchen reinstecken, vorallem lieeeeeeeeeebeWub und geduld.Erste Sahne

in diesem sinne
viele grüße nach duisburg,
chris

ps. wieso sieht man dich nicht in oberhausen? solltest du mal im kommenden frühjahr ausprobieren. nette verrückte da.

Zitieren }
Bedankt durch:
#14
(16.12.2010, 20:10)audicab23 schrieb:
Zitat:neeeeeeeein, nicht das böse wort. nun lass den opa auch ein bisel schwächeln,:Grandpa huh: bittäääääääääääääääää.Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa
ist eben kalt und nicht schönes wetter.

nich nur fahren, auch ma nen bißchen reinstecken, vorallem lieeeeeeeeeebeWub und geduld.Erste Sahne

in diesem sinne
viele grüße nach duisburg,
chris

ps. wieso sieht man dich nicht in oberhausen? solltest du mal im kommenden frühjahr ausprobieren. nette verrückte da.

Na warte


Was ist denn in Oberhausen?
Duisburg

[Bild: agsolf775lnt1h61y.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
sieh mal in deine pn
chris

Zitieren }
Bedankt durch:
#16
HUhu

na ich wollte auch nie 2 Autos jetzt ist es doch passiert.

Mein Cab steht in der Garage zum überwintern und bekommt auch nur Saisonkennzeichen. Bin froh das mein neues Dach diese Schneepampe net abbekommt.

Ahso ich ab jetzt nen A4 Avant Bj.00 MKB:AJM

Grüße
PS Hoffe du bekommst deinen Wagen fit und er kommt net in die Schrottpresse ja Smile Dafür ist er doch zu schade
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hm...es ist nicht die Benzinpumpe. Stefan hat ne neue eingebaut, aber es kommen die gleichen Symptome Un Motor geht wieder aus.

Er sucht noch nach dem Fehler... Dry könnte teuer werden Da bin ich aber traurig!
Duisburg

[Bild: agsolf775lnt1h61y.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Ich vermute immer noch einen abgerissenen oder abgerutschten Unterdruckschlauch...

Wie gesagt, ich hatte letztens beim Säubern der KWG-Entlüftung auch die Gummischläuche net wieder richtig zusammen. Motor startete zwar, gin aber nach paar Sekunden langsam in die Knie und aus. Falls bei Dir nur ein kleinerer Unterdruck-Schlauch ab oder aufgerisen ist, könnt ich mir das schon vorstellen..

Bitte mal alle Gummischläuche prüfen.


Gruß

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
(21.12.2010, 16:26)bassboss schrieb: Ich vermute immer noch einen abgerissenen oder abgerutschten Unterdruckschlauch...

Wie gesagt, ich hatte letztens beim Säubern der KWG-Entlüftung auch die Gummischläuche net wieder richtig zusammen. Motor startete zwar, gin aber nach paar Sekunden langsam in die Knie und aus. Falls bei Dir nur ein kleinerer Unterdruck-Schlauch ab oder aufgerisen ist, könnt ich mir das schon vorstellen..

Bitte mal alle Gummischläuche prüfen.


Gruß

Sascha

Er hat bereits alle Unterdruckschläuche geprüft, da ist alles OK...weitere Ideen? Un
Duisburg

[Bild: agsolf775lnt1h61y.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hi Kerstin,

habt Ihr den Hallgeber inzwischen überprüft? Is dat wirklich so?
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad [NG] Kein Zündfunke mehr frischeluft 14 10.352 14.09.2021, 15:05
Letzter Beitrag: frischeluft
  Ng bekommt kein Benzin Gilge 3 1.934 28.09.2020, 10:04
Letzter Beitrag: Simon K.
  [NG] Unterschied Kühlmittelschlauch Ausgleichsbehälter ABS/ kein ABS AudiS1 6 3.153 14.07.2019, 16:13
Letzter Beitrag: kimenemark
Exclamation Kein Oeldruck + Klackern beim start - HILFE! k.silvio 26 24.449 16.06.2019, 01:11
Letzter Beitrag: Duke
  [ADR] Kühlwasser kocht, Wasserpumpe kaputt? F0264 11 4.705 28.05.2019, 21:29
Letzter Beitrag: F0264
  [Bitte] Audi Cabriolet 2.8 kein Auspuff wg. Fahrgestellnummer ab 8GY ratlos toelleturm 4 2.690 12.02.2019, 08:00
Letzter Beitrag: Stefan T
  Automatik kein kickdown locke82 4 2.597 16.11.2018, 19:39
Letzter Beitrag: locke82
  [ABK] nimmt zögerlich Gas an im kalten Zustand svenw 15 9.111 28.06.2018, 15:16
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [NG] Kein Sprit an Einspritzdüsen aucabdriver 12 6.641 04.08.2017, 14:16
Letzter Beitrag: Manuel79
  [NG] unser Cabrio macht schlapp- Motor läuft nicht mehr richtig und nimmt kein Gas mehr an redhotchili 25 12.954 30.11.2016, 11:29
Letzter Beitrag: aucabdriver



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste