Thüringer-Wald-Tour 2007
#21
Kleine Anmerkung fürs Protokoll:

@Don
Am Samstag waren es sogar 25 Autos!
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hier noch mal alle Teilnehmer der Samstagstour (damit sich keiner vergessen fühlt!)

Gerlo
Don
Ralph
christiancb
Maveric
semu
stingray11
Uwe-Cab
selli
Tux
Lemmy
audifahrer68
Bernd333
cab-driver
Mike99
RandyAndy
Grappa
Silence
kawa116
Jochen
Holli69
A.Bockelmann
AC 174
Maxxim
Mech
Tom

Am Sonntag waren

cab-driver
audifahrer68
Maxxim

nicht mehr dabei. Dafür wurden wir von Matti verstärkt!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Da möchte ich mich erstmal auch wieder heile zurückmelden. Ich nehm mal an das ich das Schlusslicht war (oder unser Schweizer Kollege)? Habs dann so gegen 23 Uhr geschafft zu Hause anzukommen. Ich glaub hier wurde schon alles zur Tour gesagt. Ich kann mich da nur anschliessen und sagen das ich mir große Mühe geben will fürs nächste Jahr im Spreewald.

Vielen Dank speziell nochmal an Markus, dass wir in der Freitag-Nacht-und-Nebel-Aktion schnell noch den Beifahrerfensterheber reparieren konnten und fürs Tape um das Saugrohr, was leider nur 10km gehalten hat und der Anhänger nun rußschwarz ist. (Wie ich das wohl Schwiegervatern beibringe?)
Auf jeden Fall gibts noch richtig viel zu tun an meinem Wagen. Ich fang gleich heut mal an...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hallo zusammen,

...geh nie direkt nach so einem Wochenende ins Büro... Hier stapelt sich die Arbeit... *Haarerauf*.

Egal, mein Fotoalbum-Makro durfte trotzdem schon mal ran. Hier findet Ihr meine Bilder (allerdings nur grob vorgesichtet und aussortiert):
Klick mich, ich bin der Link zu Grappas Fotos!

Gruß, Lorenz

PS.: In dem "Klavierlack" waren tatsächlich Spuren von Alkohol, falls ich mich nicht täusche... Zwinker @Mech und Ralph: Nächstes Mal trinken wir aber mal richtig, oder? Und dann bleiben wir auch mal etwas länger auf... Zwinker Big Grin

EDIT: Möbelpolitur, Klavierlack, ...
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Was ich noch vergessen hab. Ich hatte auf dem Rückweg noch dem Rene (EASY) einen kleinen Besuch abgestattet in Gotha. Er zieht es sogar in Erwägung wieder ein ein Cabrio zu kaufen. Na mal schauen, ich glaub das hat ihn nicht ganz losgelassen am Samstag früh an der Esso Tanke.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Grappa schrieb:Egal, mein Fotoalbum-Makro durfte trotzdem schon mal ran. Hier findet Ihr meine Bilder (allerdings nur grob vorgesichtet und aussortiert): Klick mich!

Hallo Lorenz,

coole Fotos, aber sagmal kann es sein, dass Du die ganze Zeit mit Serienbildaufnahme geknippst hast? Wenn man Deine Fotos aneinanderhängt, kann man ja fast nen Film draus machen und so die ganze Tour nochmal Revue passieren lassen Zwinker

Meine Pixe dauern noch ein paar Momente, denn ich bin mit dem Vorsichten und Aussortieren noch nicht ganz durch (speziell die Fotos von Samstag abend müssen doch etwas genauer beäugt und zensiert werden Smile )

Gruß C.
[Bild: CIMG6108.JPG]
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hallo,

melde mich hiermit auch gehorsamst zurück!

War ein klasse WE und ich möchte mich dann auch schonmal für die Harz-Attacke 08 anmelden, da es wohl sobald keine TWT'08-15 mehr geben wird.

@ Grappa: jo, nächstes mal machen wir.............Eeernst!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Ralph schrieb:...da es wohl sobald keine TWT'08-15 mehr geben wird.

Hi Ralph,

woher stammen denn diese Informationen??? Ich mein, wenn ich das letzte Jahr so bedenke, da war auch von der TWT 07 nicht die Rede und plötzlich wurde es Herbst, die Abende länger und die Sehnsucht größer... und schwupps, wurde im Oktober 06 von unserem lieben Markus der Thread zur Hammertour am letzten WE eröffnet...

Man sollte also nie, nie sagen, es sei denn Ihr Zwei am Sonntag morgen beim betrachten des Sternenhimmels über Sachen gesprochen, von denen der Rest nix mitbekommen hat Zwinker

Apropros Sternenhimmel, hab jetzt gelesen, dass VW im Touran für den Fondbereich nen projezierbaren Sternenhimmel anbieten will - quasi als Kids-Ausführung... (is mir ebend nur so eingefallen)

Grüße aus MD

C.
[Bild: CIMG6108.JPG]
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Hi christian,

wieso hast Du Zweifel an einer neuen T-W-T?
Ralph hat doch ne eindeutige Ansage gemacht:
Ralph schrieb:@ Grappa: jo, nächstes mal machen wir.............Eeernst!
Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß, Lorenz
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Moin....
hier meldet sich der "betitelte" Nörgler...Ätschibätsch
War einfach ein Spitzentreffen, auch wenn ich wieder betonen möchte, das es eben für die, die gerade am Samstagmorgen angekommen sind, dann doch eine sehr lange Tour war.., Pipi-Pausen und "Geprächsrunden" rund ums Cab kamen ein wenig kurz.., das wäre es aber auch dann schon...Big Grin
Ein dickes Lob für die Liste mit den Kennzeichen, man konnte damit richtig gut die Leutz vor und hinter einem namentlich zuteilen, das war mal ne richtig gute Idee!
Die Locations waren alle gut ausgesucht und vorallem alle bezahlbar!, das war vergleichsweise das günstigste Treffen, das ich je besucht habe....das muss man mal betonen, dickes Lob!--> EHRLICH
Danke auch von meiner Seite, an dich,Tom und natürlich deiner Schwester , die ja die Tour auch prima begleitet hat...muss ja auch mal erwähnt werdenZwinker
Bilder gabs ja schon reichlich...,sind sehr schöne dabei, vorallem sind Don's inkl. "Comments" wieder mal für feuchte Augen vor Lachen schuld....richtig geil ist das von Torsten.."Insperation"....ich habe tränen gelacht!
Danke auch für die grauen "Eminenzen", das werde ich mir als Desktop anlegen...!
Es hat Spass gemacht, euch alle mal live kennenzulernen...!
Aber VORSICHT!!!...es könnte sein, das ich beim nächsten Treffen wieder dabei bin.....Waaat?ÄtschibätschÄtschibätsch
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sachsen-Tour 2016 AudiSN 2 6.726 19.03.2017, 20:50
Letzter Beitrag: semu
  Audi Cabrio Ostsee Tour 2015 Cedrik 4 7.094 29.04.2016, 21:25
Letzter Beitrag: Yoda
  Sachsen Tour 2015 AudiSN 5 9.338 28.07.2015, 20:29
Letzter Beitrag: Audist
  Deutschlands Mitte Tour 2015 Detlef Jungherz 48 44.322 19.05.2015, 20:23
Letzter Beitrag: Ciwa
  Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 Tux 21 15.462 27.07.2013, 12:38
Letzter Beitrag: Grappa
  Tour im Raum Stuttgart Doppelherz 4 4.443 11.05.2013, 23:33
Letzter Beitrag: Doppelherz
Music Emsland Tour Powered by lemmy!! Feedback!! Quattropilo 16 12.773 04.09.2012, 16:12
Letzter Beitrag: HORCH
  Tour de Suisse - Alpentour - 2012 Tux 20 16.116 16.08.2012, 20:30
Letzter Beitrag: semu
  1. Mai Mosel-Eifel-Tour 2012 Tux 22 17.249 05.05.2012, 00:13
Letzter Beitrag: alpha1hit
  Tour de Suisse 8-13juli 2011 Grappa 20 13.296 02.08.2011, 20:13
Letzter Beitrag: semu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste