Umbau auf 5-Loch
#51
Moin Ede,

warum hältst Du Dich nicht an die Boardregeln? Is dat wirklich so?

Wir haben hier eine Rubrik zum Teileverkauf, und die Regeln verlangen - nicht ohne Grund - die Angabe einer Preisvorstellung. Dadurch werden solche Diskussionen vermieden. Grandpa
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#52
Moin Lemmy,

1+ setzen.

Ede, stelle die Teile, die du verkaufen möchtets im Teilemarkt ein!

Grüße aus Celle

Michael
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#53
N'abend! Aus dem einfachen Grund das es darum ging das sie schwer zu Kriegen sind,darum hatte ich geschrieben das ich noch welche habe !!! MEHR NICHT!

Merkwürdig das es bei keine Ahnung wieviel Beiträgen gemacht wird ohne einen mucks! Wollt nur helfen und nu sowas!
naja irgendwas is immer !Erste Sahne

Gruß

Aber besten dank für den tip Lord of the Rings !

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#54
Moin, das scheint ja auch keine vernünftige Unterhaltung als viel mehr ein Verkaufsgespräch zu werden.

Kurz um -> gehört hier nicht hin.

Und Markus hat doch scheinbar absolut Recht Un

EDIT
Habe nicht gesehen das es schon weitere Antworten gab - es war alles gesagt und mein Post überflüssig. Entschuldigung...
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: CabrioMarkus
#55
So,alles gut und im Teilmarkt ! Gefieder wieder entspannen ! Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
#56
Nö, noch nicht ganz, denn auch hier haben wir einen Regel, nur Angebote mit konkretem Preis soweit ich mich erinnere.

Ganz allgemein ist dein Vorgehen zwar aus kaufmännischer SIcht nicht ganz unverständlich bei solchen seltenen Teilen, aber dabei trotzdem irgendwie plump.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#57
Moin Ede,

ich habe deinen Beitrag im Teilemarkt gelöscht, da du keine Preisangabe gemacht hast.

Gruß

Michael
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#58
Moin ! Echt nicht schlecht das man keine brauchbaren info's kriegt,obwohl man nicht weiß was sie wert sind !
Leider wie so oft nur bemerkungen auf die der nächste gleich aufspringt !Respekt
Eine super Diskussion weil man schreibt das man die teile hat !
Na liegen ja ganz gut bei mir !

Tschau
Zitieren }
Bedankt durch:
#59
Moin Moin !

Bitte nicht schimpfen, Smile aber solche Diskussionen führen doch zu nichts !

Ede, Du bist User dieses Forums - das war Dein Wunsch - da muss man sich einfach an die Regeln halten und nicht ständig herum nörgeln.

Wenn Du keinen Preis weißt, den Du dafür aufrufen kannst, dann kannst Du sie auch nicht hier herein setzen ... Punkt !
Das sind die Regeln

Entweder Du versuchst Dein Glück woanders, lässt sie liegen oder orientierst Dich an Preisen, die anderswo gezählt werden und ziehst dann was ab, um die Teile wieder interessanter zu machen.

Aber immer nur gegen an gehen bringt Dich nicht weiter. Und Diskutieren auch nicht also sie doch einfach den Fehler ein und finde Deinen Frieden Cool
Gruß aus dem Norden
Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
#60
Kann zufällig jemand genau sagen wieviel die Räder beim Umabu hinten mit den A4 Scheiben weiter rauskommen?

Gruß
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
[Bild: t1.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue 5- Loch mal wieder aber anders ChrisCabrio 8 5.082 21.10.2017, 16:25
Letzter Beitrag: ChrisCabrio
  Radnaben abdrehen für 5-Loch Umbau Cabriostefan 1 2.039 05.05.2017, 09:52
Letzter Beitrag: Tux
  [Info] Bolero 5 Loch vom Audi S6 auf Audi Cab möglich Henning1966 5 5.379 26.07.2014, 17:11
Letzter Beitrag: Henning1966
  [geteilt] Frage zu Speedline Felgen 5 Loch für A4 Ancab 5 6.177 08.08.2013, 20:19
Letzter Beitrag: Ancab
  Briefkopie von 5-Loch-Umbau!! DonGasparro 1 2.827 30.01.2012, 00:25
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  5 Loch Umbau von 98er Tdi ***911 5 5.234 08.07.2010, 08:13
Letzter Beitrag: yoshi
  Umbau auf 5-Loch und grosse Bremse FlitzeFeuerzahn 2 4.756 19.05.2010, 07:18
Letzter Beitrag: yoshi
  5 loch - bohren 5x100 im original radnaben Løystrup 13 14.773 12.08.2009, 08:02
Letzter Beitrag: Grappa
  Für alle die einen 5-Loch Umbau vorhaben Cabriob4 0 3.507 09.07.2009, 15:17
Letzter Beitrag: Cabriob4
  5-Loch Umbau abgeschlossen Ralph 18 10.009 27.06.2009, 22:21
Letzter Beitrag: willi cab



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste