Hifi Ausbau - Diesmal aber richtig!
#71
(10.03.2012, 22:47)ahaspharos schrieb: Aber Hochtöner, Sebastian? Wohin geht denn der Weg ? Smile

Dahin wo er auch schon letztes Jahr ging, 4 Wege aktiv Zwinker

Die Hochtöner fahre ich seit August letzten Jahres spazieren, allerdings die ganze Zeit nur provisorisch mit Affenkit befestigt. Sind übrigens immernoch die Vifas die du auch hast. Hast du gearde die genaue Typenbezeichnung im Kopf? Müsste die mal in meiner Signatur ergänzen.

Klanglich will ich sie übrigens keinesfalls mehr missen.
Ich war echt geschockt, wie ich den Bit One Freitag auf 2 Kanal (+Sub) zurück gestellt habe, absolut kein Vergleich Nenene

Manachmal frage ich mich wie das eigentlich ganz am mit Anfang mit dem Audisystem geklungen hat Big Grin Ich lach mich wech

Gruß Sebastian
[Bild: f7bplq6d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#72
Moin,...

Ich lach mich wech

Na klar habe ich die Bezeichnung: Vifa OX20SC00-04, siehe meine Sig Lupe ganz klein, und in Farbe Zwinker

Sind echt top die Biester!! Smile Erste Sahne



Meinst du mit 4 Wege , 3 Wege + Sub....

Oder echte 4 Wege + Sub?
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#73
Morgen Yanic,

(10.03.2012, 23:19)ahaspharos schrieb: Na klar habe ich die Bezeichnung: Vifa OX20SC00-04, siehe meine Sig Lupe ganz klein, und in Farbe Zwinker

Sind echt top die Biester!! Smile Erste Sahne

Danke! Habs auch mal in meiner Signatur ergänzt.


Zitat:Meinst du mit 4 Wege , 3 Wege + Sub....

Oder echte 4 Wege + Sub?

3 Wege + Sub. Da hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Mehr wäre sicher (in unserem Cab vorallem) der Overkill.

Gruß Sebastian
[Bild: f7bplq6d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#74
Ich zitiere aus dem Klangfuzziforum (20.03.2011, 21:0):
Zitat:Hallo Leute,

gestern stand dann die Testfahrt mit offenem Verdeck an. Zuerst mal nur leise aus dem Wohngebiet raus und dann mal "etwas" lauter auf der BAB. Da ich die Tieftöner in den Türen jetzt höher, bei 70 Hz, trenne geht die Anlage jetzt auch deutlich lauter und hat so selbst bei hohen Geschwindigkeiten keine Mühe den Fahrtwind zu übertönen.
Selbst bei offen 240 Km/h sind manche Bassattacken noch im Magen zu spüren.
Genau so hatte ich mir das ganz am Anfang vorgestellt! Aber auch bei geringer Lautstärke klingt das jetzt plötzlich ganz anders!

Das ist das was ich erreichen will! Big Grin
Einen guten Sound bei offenem Verdeck!

Leider antwortest du auf meine PM's nicht, deswegen frage ich dich in deinem Fred nochmal!

Welche Teile hattest du in dieser Zeit verbaut?

Gruß asdf
Zitieren }
Bedankt durch:
#75
Hey,

das hat Yanic doch eine Seite vorher schon geschrieben, das steht alles in seiner Signatur !!! Die Signatur steht unter jedem seiner Beiträge ! Unter dem schönen blauen Cab !
Gruß,
Markus Ätschibätsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#76
Hallo, Schnietz!

ber es hat sich ja in dieser zeit wieder so viel geändert! Ich meinte genau in diesem zeitpunkt!

Gruß asdf
Zitieren }
Bedankt durch:
#77
Das was da steht hat er auch jetz in diesem Zeitpunkt verbaut !!!!! Und jetzt bitte ich dich sowas in deinem Thread zu fragen, denn hier schreibt Sebastian seinen Ausbau rein und das sollte nicht unnötig zugespamt werden !
Gruß,
Markus Ätschibätsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#78
Les doch bitte das Datum von dem Zitat, das war sicher ein anderes System wie jetzt! Und um eine Liste der Komponenten wäre ich dankbar!
Zitieren }
Bedankt durch:
#79
Moin!
Nein war es nicht, was maßt du dir eigentlich an?

Die Liste steht in der Signatur. Bitte nicht weiter Sebastians Thread zumüllen, dafür ist das gezeigte zu hochwertig.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#80
Füllern, spachteln, füllern, spachteln,... Bäh wie ich das hasse! Wenn mal Lack drauf ist sind diese dämlichen Kugeln verdammt unrund! Das wird noch ein Spaß werden Das ja man doof

[Bild: 74t6z7fh.jpg]

Mit Folie Beziehen hat erwartungsgemäß nicht funktioniert. Bis zur halben Kugel wurde es gut, dann war einfach zu viel Material da. Da ist nichts zu machen.

Dafür eine andere Gute Nachricht, ich habe eine neue HU =)

Bald wird ein Alpine 7618 inklusive CD-Wechsler einziehen!

[Bild: e262_12.jpg]

Eine wunderschöne High-End-Headunit aus den 90igern, genau das richtige für unser Cabrio. Ich freue mich schon riesig aufs Kassette hören, das wird sicher einige Mitfahrer verblüffen Big Grin

Gruß Sebastian
[Bild: f7bplq6d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Ausbau Rücksitzbank+Seitenv.+AHU Fknobl 3 2.348 05.05.2024, 21:24
Letzter Beitrag: fctriesel
  Hifi-Ausbau der anderen Art (für Fortgeschrittene...) Waldmeister 11 8.206 22.08.2020, 01:01
Letzter Beitrag: SaKoe
  Antennenverstärker, aber welcher Dondererste 1 1.579 17.01.2020, 20:41
Letzter Beitrag: Bo.
  Boxen hinten verbaut aber am Radio nur 2 für vorne angeschlossen??? Kipfer4463 0 1.490 31.03.2017, 13:52
Letzter Beitrag: Kipfer4463
  Kofferraum-Ausbau tubesmahler 3 3.362 26.01.2016, 17:01
Letzter Beitrag: tubesmahler
  [Nachrüstung] Hifi Anlage Beratung Weissnix 9 7.383 07.11.2015, 19:14
Letzter Beitrag: weichheimer
  Car-Hifi Ausbau --3Wege + Subwoofer lonestarrr 65 71.434 04.01.2015, 15:41
Letzter Beitrag: lonestarrr
  [Suche] Neue Automatikantenne . Aber welche ? Kspanda750 8 5.905 04.10.2014, 20:11
Letzter Beitrag: matze407
  [Nachrüstung] Hifi - Einbau im Cabrio Locke0577 24 17.801 20.05.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Ralph
  [Problem] ausbau des orginalen audi radio chrissi82 22 17.313 02.04.2014, 20:49
Letzter Beitrag: Audi-Driver



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste