3. ACBT 2008
#21
Servus Leute,
auch ich bin total begeistert vom Treffen. Da ich "jungfräulich" ins ACBT ging wusste ich ja nicht was mich erwartet.
Ich kann sagen: MEGASPITZENMÄßIG!
Auch mein Respekt gilt den Organisatoren und der Famile des Bauernhofes. Selten wurde ich so herzlich irgendwo aufgenommen.
Auch die zeitliche Organisation war vorbildlich und wurde auch so umgesetzt.
Tja noch a bissl Kritik muß i a Los werden! Wo waren die ganzen Bayern? Cool Ich wurde permant damit konfrontiert, daß mich viele nicht verstanden haben! Quatsch beiseite! Toll daß so viele ein Anreise mit mehreren 100 KM in kauf genommen haben und sogar noch 2 Tage Urlaub dafür geopfert haben! (Gell extrem schnarchender Nachbar! Rolleyes)
Ich hab auch noch a schönes Bild!
[Bild: acbt3_1.jpg]
Als dann bis zum nächsten mal!
Gruß Rocketeer (Armin)
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Big Grin 
Hallo Freunde,

ebenso möchte ich ein 2. Mal meinen Respekt und Dank an die Organisationsleitung geben.
Es stimmt, man hatte nicht viel Zeit um mit allen anwesenden Cab Fahrern ins Gespräch zu kommen.
Einsame Spitze und vielen Dank Sasha für meinen Zweitwagen,ohne Dich wäre ich mit Svenja wohl als Gepäck aufgetaucht Smile
Wir sind ja zu 5 heimgefahren( wobei wir eher die Strassen sperrten als Kolonne zu fahren) und Svenni musste gleich mal bei den Sonnenstrahlen den anderen Ellbogen raushängen lassen, damit die Arme wenigstens gleich braun waren nach dem Ausflug.

Ebenso möchten wir Euch mitteilen ,das wir unseren "ACBT" Kater "Jack" genannt haben( für diejenigen,die meinen etwas verpasst zu haben: Svenja fand auf dem Bauernhof Ihre 3.Mietzekatze), der hielt uns auch ohne Radio auf Laune und wir waren froh ,als wir daheim waren, die Sonne hat uns so zugesetzt ,daß wir nach Ankunft fast 3 Stunden schliefen.
Jamie und Jodie hatten zu Ihrem Nachwuchs noch etwas Distanz gewählt,aber die Zeit zeigt uns ,wie sich alle vertragen werden.
Auf jeden Fall Peter,wäre es super wenn du der Bauern Familie liebe Grüsse senden könntest,und ausrichtest, das es dem Kater gut geht, und laut Tierarzt ein kerngesunder Kater unsere Familie stärkt.
Ich bin schon sehr auf die Fotos gespannt.
Ich denke mal Svenja wird noch selbst etwas hier schreiben.

Liebe Grüsse und bis nächstes jahr (mit eigenen Cabrio)

Euer Pit
und die Bremerin Svenja aus Augsburg
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hallo !

[Bild: ACBT.JPG]

.... wäre doch cool hier die ganzen Cab´s zu sehen Smile

ciao schorsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
hallo

40 Audi Cabrios, Sonnenschein Pur,Alles tolle leute.

Peter 1000 Dank für alles Respekt Die organisation war einfach top.
nochmals danke für die schlafgelegenheit am freitag.

Man merkte förmlich das in der ganzen organisation viel herzblut steckte Pro

ich sehe eigentlich nur in der Routen wahl verbesserungs potenzial.
Die erste Etappe zur brauerei war etwas monotom.ist aber nicht schlimm bin halt etwas verwöhnt.
Die 2te etappe von der brauerei zum bauernhof war dafür ein Hammer Wub Gidda

bin das näcxhste mal auf jeden fall dabei wenn der termin passt

gruss aus der schweiz vom reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Da gebe ich erst richtig Gas!Sascha,keine angst bruder,wenn wir gewinnen sollten reichen und die letzten min.Prooder sollte ich sagen sec.Shaun.
Unsere Hoffnung stirbt nie.Nix wie weg!kennen wir nicht nurRespekt
Grüsse alle nochmals von hier die ich vergessen haben sollte.Ganz geschmeidisch...
LG ahmet
FOUR RINGS TO RULE THEM ALL
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Hallo Cabgemeinde
auch ich bin wieder gut ins Schwabenländle zurückgekehrt.meine Frau hat sich totgelacht als sie mich soShaunverbrannt sah.nun ja,so ist es halt wenn man bei 30 Grad mit offenem Verdeck nachhause fährt,aber das nehm ich gerne in kauf.
also Peter,das war wieder eine super geile OrganisationRespekt
alles lief wie am Schnürchen,von Anfang bis zum Ende,
da freu ich mich natürlich wieder auf das nächste ACBT 2009
ein Danke schön auch an alle anderen, die bei der Orga mitwirkten,und uns allen anderen ermöglichten, so ein tolles Treffen zu erleben.
@ Pit
nachdem ihr mich verlassen habt,fuhr ich doch prompt in einen Regenschauer hinein.leider gab es keinen Standstreifen, und so musste ich (zum Glück) ca 1Km bis zum nächsten Parkplatz offen im Regen weiter fahren.aber bei Lederausstattung kein Problem die war schnell wieder trocken.

Gruß Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Tongue 
@Peter


Haha Svenni hatte es kommen sehen glaub ich, wir haben dann sofort nachdem wir ankamen geschlafen, und dann erst am Abend habe ich ausgepackt.
Habe eben mit Iceman (sasha) telefoniert, der schlief glatt mal bis halb zehn abends lol.

ich bin ebenso knacke braun meinte Svenni eben, Sie hat sich voll gewundert, so schauen die Frauen einen an, naja.....

@Tüyrkie wir werden sehen, ich sehe im Finale Deutschland gegen Russland
Grüsse
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hi Peter und an alle Teilnehmer,

ein ganz großer Dank an Peter für dieses einzigartige und tolle Treffen. Ganz besonders hervorheben möchte ich vor allem die reibungslose Organisation dieses Treffens.
Mit fug und recht kannst du behaupten, dass ist DEIN TREFFEN!
Das war bisher sicherlich das größte AUDI CABRIO TREFFEN der Welt.
Somit hast du auch bestimmt einen Weltrekord zu verzeichen.
Dafür bekommst du von mir dein ganz dickes DANKESCHÖN sowie tausendfach Respekt ausgesprochen für die vielen, vielen Stunden die du für die Organisation dieses Treffens geopfert hast. Von den finanziellen Unkosten ganz abgesehen!

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die Bauernfamilie Frisch.
Diese Familie hat so viel für uns getan, dass ist mit Worten gar nicht zu beschreiben dafür ein "herzliches Vergeltsgott". Heutzutage ist es nicht selbstverständlich, dass jemand wildfremde Leute so herzlich empfängt und bei sich aufnimmt. Alleine die vielen Salate die in stundenlanger und mühevoller Arbeit von der ganzen Familie liebevoll angerichtet wurden. Ich habe sogar gehört, dass sich Familienmitglieder deswegen Urlaub genommen haben.
Es stimmt mich aber auch ein bisschen traurig, dass wir uns nicht alle gemeinsam (wie beim 2. ACBT) bei der Familie Frisch gebührend bedankt und verabschiedet haben. Irgendwie sollte da schon noch von uns allen etwas kommen.

Es war ungemein angenehm so viele neue, liebevolle und nette Leute kennen lernen zu dürfen.
Ihr seid alle zusammen eine superklasse Truppe.
Letztendlich haben wir doch alle gemeinsam das selbe Interesse nämlich unser geliebtes AUDI CABRIO.

Auch ein riesen Dankeschön an die Teilnehmer, welche so viele Sachpreise für die Tobola gestiftet bzw. besorgt haben.

Ein letztes Dankeschön gilt auch Christopher der meinen Sohn Tobias als Beifahrer mit nach Waging mitgenommen und auch wieder nach Landshut zurück gebracht hat. Hierfür nochmals meinen herzlichen Dank an dich. Tobias ist ganz begeistert von dir.

Ganz zum Schluß möchte ich auch noch erwähnen, dass Petra und meine Wenigkeit wieder sicher zu Hause angekommen sind.

Ich freue mich schon auf das 4. ACBT 2009.


Gruß aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.

[Bild: 21501031lh.jpg]
[Bild: 45201688gj.jpg]


2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!

Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Allso eigentlich gibts nicht mehr viel dazu zu sagen. Lesen

Es war der absolute mega hammer. Es war auch mein erstes Cabrio Treffen. Außer von diversen Telefonaten mit Peter, kannte ich überhaupt niemanden. Man wurde von allen so herzlich aufgenommen, man konnte super geniale Gespräche führen, Tipps abholen, ...

Einfach nur genial. Vielen Dank lieber Peter für dieses gigantische Event.

Grüße Michael
[Bild: DSC00206-klein.jpg]

[Bild: 256455.png]
Bj. 1999 - Modell Facelift - V6 2.6e 110kw/150PS - Bordeauxrotes Verdeck
Perlmutweiss, Originale Boleros, beide Verdeckmodule, Fussraum- und Einstiegsbeleuchtung
HiFi: 10cm Coax vorn und 16cm Coax hinten beides Hertz-Systeme auf 6-Kanal Soundstream-Endstufe. Für den dezenten Bass sorgt ein 8'' Woofer von Kicker im geschlossenen Gehäuse im Skisack

Genieße jeden Tag, denn es könnte der letzte sein
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich zu allererst mal bei Peter für dieses
einzigartige Event bedanken.. Fetten Respekt !!!

Du darfst dir sicher sein.. Beim nächsten mal brauchen wir das Feld nebenan auch noch ...Huh

Der Wahnsinn ... 40 Cabrio's in "Reih und Glied" von Landshut -ar2- Alpenvorland... Und das ohne Probleme Respekt

@Manfred
Wahr kein Thema.. Hättest nicht mal Fragen müssen.. Zwinker
Und merci dafür das ihr mich bei euch daheim "rehabilitiert" habt. Im Wohnzimmer waren es ja immerhin 10 Grad weniger als draußen Das ja man doof

@Geri
Super Bild hast du da gemacht... Ja Massa
Das beste is ja auch noch, das das mein Cabrio is .. Gidda

@Werner
Zitat:Der Wettergott muss wirklich Cabriofahrer oder Biker sein, das war wie bestellt
Entweder das, oder er ist ganz einfach Bayer !! Lesen

@Achmet
Bist'n Super Typ.. hatten sehr lange und interessante Gespräche... Cool
freu mich schon auf's nächste mal !!

@A4-Cabrio-fahrender-Sascha
Danke das du uns mit deinem Geschnarche am Sonntag morgen alle geweckt hast .. Gute Nacht

@Michael
Zitat:Es war der absolute mega hammer. Es war auch mein erstes Cabrio Treffen. Außer von diversen Telefonaten mit Peter, kannte ich überhaupt niemanden. Man wurde von allen so herzlich aufgenommen, man konnte super geniale Gespräche führen, Tipps abholen, ...
Ging sicher vielen genauso... Aber genau dafür sind wir und auch solche Treffen ja da... Ich find's klasse !!

@Holli69
Nochmal Glückwunsch zum Pokal für die weiteste Anreis !! (~980 km wenn ich mich ned irre) Respekt War super das wir uns mal wieder
über' weg gelaufen sind..
Ich versteh immer noch nich wie du das Jever, ohne das Gesicht zu verziehen, trinken kannst... Bääääää

@Roland
Danke für dein supernettes Angebot. Ich weiss das sehr zu schätzen !! Erste Sahne

Gruß
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4.ACBT 2009 S-Line C8 11 10.299 26.06.2009, 00:24
Letzter Beitrag: Puppetmastaz
  Tour de Suisse 2008 brendan 75 58.505 10.06.2009, 23:07
Letzter Beitrag: lemmy
  GWT 2008 Maveric 31 22.256 12.12.2008, 00:04
Letzter Beitrag: wiegald
  Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 wiegald 85 54.866 01.12.2008, 12:03
Letzter Beitrag: Ralph
Brick Winter-Schlaf-Treffen 2008 (W-S-T) Mr. Tom 71 43.422 22.10.2008, 23:40
Letzter Beitrag: Owe
  Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 semu 36 26.786 22.07.2008, 23:13
Letzter Beitrag: christiancb
  Lauenburg 2008 cabmanHAMBURG 26 16.277 21.07.2008, 14:22
Letzter Beitrag: H;o)lli
  OWL-Treffen am 01.05.2008 Ralph 19 14.017 03.05.2008, 19:46
Letzter Beitrag: Sechserpack



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste