Manuelles Verdeck macht Probleme
#21
alles klar habs gefunden
Hallo Marcus, ich weiß Foto ist klasse aber keine Kamera da. aber vieleichr gehts auch so:
Schwarzer Stecker mit insgesamt 8 Kabel. 2x Rot, 1x Blau grün, 1x Braun Rot, 2xWeiß, 2x Braun von links nach recht. das ganze auf der Fahrerseite hinten auf höhe der Sicherheitsgurte für den Fahrer.
Sonst brauche ich doch ein Anleitung zum Abbau der Seitenteile.
gruß Holger
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hi Holger,

die Kabelfarben sind nicht immer alle identisch. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Zum Abbau von Verkleidungsteilen findest du alle möglichen Anleitungen in der FAQ.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Also mit der Beschreibung kann ich leider nix anfangen, da sich Kabelfarben,
wie Torsten schon sagte, etwa 23,5 Mal geändert haben.
Ein 8 poliges Steckergehäuse auf Höher der FahrergurtE ( Zwinker ) fällt mir
auch nicht ein, sorry.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hallo liebe Gemeinde, also mal ein kurzer Zwischenstand. Steuergerät demontiert und mit Kontaktspray behandeltet, stellschalter im Kofferaum gewechselt ohne Ergebniss. Doch ein Habe einen Stellschalter Kofferraum zuverkaufen Das ja man doof Habe da einen freundlichen besucht, Ausage: Auslesen Des Steuerteils bei Bj 93 nicht möglich. @Mech ist es möglich das der freundliche recht hat, bitte nicht Cool.
grüße HolgerGute Nacht
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Tja,

bei Manuellen ist die Prüfung tatsächlich erst ab MJ 95 (also Juli 1994) möglich.
Habe ich am Wochenende bei den NG's auch gemerkt.

Zitat:stellschalter im Kofferaum gewechselt ohne Ergebniss. Doch ein Habe einen Stellschalter Kofferraum zuverkaufen
Den Teil kann ich nicht entziffern! Un
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Hallo Marcus,
Da bin ich aber traurig!tiefe Trauer, also alles von Hand zu Fuß., oder überbrücken wie Beschrieben im Forum.
gruß Holger
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Sorry Marcus war zu schnell. Also ich habe den Stellmotor der ZV im Kofferaum, als mögliche Fehlerquelle, gewechselt. Leider ohne Erfolg, ausser das ich jetzt einen Stellmotor zuviel habe.
Holger
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hi Volker,

am Verdeckgestänge ganz in der Nähe vom großen Gelenk (dort wo das Verdeck an der Karosserie fest gemacht ist) befinden sich auch Microschalter.
Schau mal ob die in Ordnung sind.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Also mal langsam und eins nach dem anderen. Ich versuche mal den
normalen Ablauf so ein bisschen zu skizzieren. Den F171 braucht man ja erst
relativ spät Torsten.

  1. Ausgangssituation: Verdeck geschlossen und verriegelt, Handbremse angezogen, Scheiben oben, Zündung an
  2. im KI leuchtet Handbremse und Batterie
  3. jetzt den Hebel drehen ohne das Verdeck abzuheben
  4. dabei müsste der F205 im Scheibenrahmen klicken und die Scheiben müssen sich 1,5sec absenken
  5. wenn du nun das Verdeck in die Halteposition hebst, sollte zusätzlich die Kontrolllampe "Verdeck" im KI aufleuchten
Wie weit kommst du in diesem Ablauf?
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Ok, also Punkt 1-3 In Ordnung, bei Punkt 4 ist schluß Microschalter im Scheibenrahmen klickt aber die Scheiben werden nicht abgesenkt und es leuchtet keine Kontrolllampe im KI
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] MANUELLES VERDECK Malte5Zyl1991 18 6.722 29.07.2023, 18:47
Letzter Beitrag: Heinz
  [Kabelzuordnung] Manuelles Verdeck, Ersatzkabel hat nicht passenden Querschnitt ... ? inCorso 1 2.894 14.03.2023, 18:30
Letzter Beitrag: Tux
  Hydraulisches Verdeck - auf Manuelles Verdeck Oldaudifreak 3 2.129 17.05.2022, 17:42
Letzter Beitrag: Mech©
  [Elektrisch] Manuelles Vereckt macht keinen Mucks mehr / Merkwürdige elektrische Phänomene RZR 3 2.067 25.04.2022, 16:58
Letzter Beitrag: RZR
  [Suche] manuelles Verdeck öffnet nicht mehr, suche Schaltplan VDS oder MD 150 inCorso 8 4.351 24.03.2022, 18:15
Letzter Beitrag: Tux
Sad [Elektrisch] Verdeckklappenöffner macht nur einen Spalt auf Speeedy 15 8.138 16.03.2022, 08:48
Letzter Beitrag: Matthew
  Manuelles Verdeck ohne Funktion Sworksm5ht 2 2.247 02.10.2021, 15:18
Letzter Beitrag: Sworksm5ht
  Diverse Probleme mit E-Verdeck Paulneu 10 5.698 08.04.2021, 18:09
Letzter Beitrag: ManuelL
Tongue Manuelles Öffnen und Verdeckpumpe defekt ?! Kairo 29 14.297 06.09.2020, 20:28
Letzter Beitrag: Kairo
  [Problem] manuelles Verdeck Audifreunde Dreiländereck 0 1.449 23.02.2020, 11:19
Letzter Beitrag: Audifreunde Dreiländereck



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste