Zündanlassschalter Madenschrauben
#21
So habs nun geschafft. Es ist alles wieder drin.

Hab allerdings nun folgende Probleme:

1. ) Am Tach tun einige Lichter nicht mehr. Nur noch beim Drehzahlmesser die linke Hälfte, die Uhr und die Blinklichter in der Mitte. Da können doch nicht alle Birnen auf einmal kapuut gegangen sein oder?

2.) Der Motor springt nicht an. Aber da er ja die ganze Zeit nur gestanden ist kann ja eigentlich nichts kaputt gegangen sein oder? Wenn der Anlasser funktioniert kann es ja nicht sein dass beim Schlosswechsel irgendwas falsch gelaufen ist oder?
Ich habe es mit Starthilfe richtig lang und oft probiert. Aber der kommt nicht...

Grüße Roman
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hallo,

zu 2.) Vielleicht die Wegfahrsperre (falls vorhanden)?

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Nein hat er nicht!

Er hatte schon früher manchmal Probleme mit dem Starten aber jetzt gehts garnicht.
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hallo.
Deht beim Starten der Anlasser oder sagt der Motor kein Ton ??
Hallo.
Deht der Anlasser beim Starten oder sagt der Motor kein Ton ??
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Der Anlasser dreht wie gewohnt. Und der Keilriemen läuft auch mit... Kommt mir zwar bisschen langsam vor (der Keilriemen) aber ich hab keine Ahnung, das wird schon stimmen!
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
So hatte ihn in der Werkstatt. Der Kolben in der Jettronic war fest. Sie haben ihn wieder hinbekommen.

Hab aber jetzt noch folgendes Problem:
Nachdem den KI wieder eingebaut habe gehen fast alle Lämpchen nicht mehr. Es geht nur noch die Uhr und das erste viertel vom Drehzahlmesser sonst ist alles dunkel.
Hab schon die Suche benutzt aber wie man die birnen wechselt weiß ich, ich frag mich nur ob das sein kann dass jetzt auf einmal soviele brinen kaputt gehen??? Beim einbau war keine Batterie dran... Kann da sonst was sein? Was meint ihr?

Roman
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hi Roman,

ich tippe mal das deine Stecker hinten am KI nicht richtig stecken. Vielleicht prüfst du das nochmal. Das die Lämpchen defekt sind ist eher unwahrscheinlich.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hi!
Ich dneke eher die Lampen selbst, habe mehrfach die gleiche Erfahrung gemacht... Die kleinen Biester können einen echt ärgern.
Gruß
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Hallo Roman
Ich denke auch dass es die Lämpchen selbst sind.
Die Erschütterungen beim Ausbau waren zu viel. Deshalb auch bitte alle 7 austauschen. Kosten im freien Teilemarkt um die 53 Cent oder so.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZAS; Zündanlassschalter; Zündschloß; Zündschloss; Zündschalter rompiskatole 11 15.414 29.04.2011, 19:50
Letzter Beitrag: fox80
  zündanlassschalter und tachobeleuchtung cirrus 7 6.494 20.10.2010, 20:57
Letzter Beitrag: Lou_23
Thumbs Up Zündanlassschalter Wegfahrsperre Lesespule Anleitung AudiCabFan 0 33.822 27.09.2010, 00:02
Letzter Beitrag: AudiCabFan
  Zündanlassschalter welcher? PAN-XO7 5 7.778 11.08.2009, 15:17
Letzter Beitrag: PAN-XO7
  Zündanlassschalter defekt, was darf noch funktionieren? Cheech 4 8.617 24.07.2007, 16:57
Letzter Beitrag: Cheech



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste