frontstoßstange
#1
Hallo!

Ich bräuchte eine neuen fronststoßstange habe nen 1998 cabrio v6 nun die frage passen da alle vom 80 ziger cabrio oder hat der v6 nee andere?

die hier würde ich mir nämlich gerne ersteigern:

Bitte keine Ebay Links! Grüße, Bastel
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Als erstes würde ich mir an deiner stelle mal die Forenregeln durchlesen! Wir sind hier nicht bei Motortalk oder im GSI Forum!!

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hey, locker bleiben. Zwinker Also erstmal bitte keine Ebay-Links posten und dann schaut das Teil aus wie von ner Limo, oder?
Ich würde dann doch lieber ne richtige V6 Schürze nehmen oder die vom 2000er Facelift. Wie die aussehen findet man
in der FAQ.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi Tomwue,

da dich der überaus freundliche und geistreiche Beitrag von Patrick nicht wirklich weiterbringt, also der V6 hat eine optisch andere Stoßstange als die anderen Cabrios. Die hat unten noch Lufteinlässe, passen würden aber auch die Anderen vom Cabrio. Aber wie schon geschrieben schau mal in die FAQ.

Gruß - Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo,

hier kannst du die verschiedenen Stangen sehen:

http://www.audicabrio.info/support/index...artlang=de

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi

Ja sorry, aber wenn man gegen so viele Regeln auf einmal verstößt und sich nicht mal die Arbeit macht und die suche nutzt, ist das denke ich angebracht.

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin Moin


Das Passiert nun mal in der Eile wenn man zb schnell eine Antwort braucht. Wenn wir alle so Akkurat wären Könnten wir das Forum direkt schließen und zur Werkstatt fahren. Fehler sind dazu da um sie zu machen.

Also Locker bleiben !!


Gruß Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
(17.04.2010, 09:34)MasterJens schrieb: Moin Moin


Das Passiert nun mal in der Eile wenn man zb schnell eine Antwort braucht. Wenn wir alle so Akkurat wären Könnten wir das Forum direkt schließen und zur Werkstatt fahren. Fehler sind dazu da um sie zu machen.

Also Locker bleiben !!


Gruß Jens

Endlich mal einer, der anstatt meckert auch mal das Gehirn benutzt!!!

Wenn hier jeder dermaßen angemacht wird, weil er nicht die richtigen Suchbegriffe benutzt (und die sind teilweise echt eigensinnig), oder die ihm nicht einfallen (passiert mir öfter), ist das Forum bald leer. Man(n) traut sich ja schon fast gar nicht mehr zu posten, weil zu 70% ein dämlicher, überflüssiger oder sinnloser Kommentar kommt...

In diesem Sinne einen sonnigen Samstag Freunde...
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Locker bleiben - die Sonne scheint Cool

Passen müssten alle - welche die gefällt schau doch einfach unter geposteten Links.

In der Bucht werden immer wieder welche angeboten. Denk beim Smile viel zu teuer !!!

Grüsse Christian
Unser neues Schätzchen  Smile

Audi Cabriolet, 2.6, km 110 kW, Bj. 05/1996, pelikanblau pereffekt und dunkelblaues automatisches Verdeck;
Lederausstattung schwarz, Sitzheizung, Handschalter, Orginal 15-Zoll-Alufelgen 10 Speichen Competition,
Orginales Gamma-Radio, Orginales Sportfahrwerk, und erst 85 500 km;


Leider nicht mehr unter uns:

Audi Cabriolet, 2.3 E, NG, Bj. 05/93, laserrot und schwarzes Verdeck,
Stoffaustattung anthrazit (zwischenzeitlich schwarze Kunstlederüberzüge), Sitzheizung, Handschalter,
215er Reifen auf 17 Zoll MAM-Alufelgen (8Jx17 H2), Originalsportfahrwek, Winterreifen auf Stahl,
CD-Radio mit USB, MiniCheck, Sucht-Sound serienmäßig,
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Befestigungsschrauben Frontstoßstange/Radhausschale Doener-Junior 6 2.156 18.11.2018, 20:03
Letzter Beitrag: Doener-Junior
  Frontstoßstange Willi1967 1 1.810 07.02.2018, 10:05
Letzter Beitrag: musikus
  [Info] Kosten neue Frontstoßstange ritschie 11 4.379 14.07.2017, 17:15
Letzter Beitrag: alex879
  Frontstoßstange von Ebay [In Wunschfarbe] Mika2828 8 4.136 06.02.2017, 21:10
Letzter Beitrag: uwe64schwarz
  [Info] Was ist das für eine Frontstoßstange ??? John-Doe 24 8.389 24.06.2014, 23:32
Letzter Beitrag: axel69
  Frontstoßstange hängt vorne runter tomtomd 2 4.002 03.05.2012, 14:24
Letzter Beitrag: tomtomd
  Audi 80 "RS2-look" Frontstoßstange ohne DE Version - aus ABS-Kunstoff Giovanni 9 8.185 22.02.2011, 17:04
Letzter Beitrag: Giovanni
  Frontstosstange die 2. Micha@HY 4 4.364 15.02.2011, 20:27
Letzter Beitrag: Micha@HY
  Führungsschienen Frontstoßstange? altobelli 0 2.294 22.11.2009, 10:52
Letzter Beitrag: altobelli
  Lüftungsgitter Frontstoßstange GuardianAngel 9 6.661 19.02.2008, 09:19
Letzter Beitrag: Ralph



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste