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Hallo Marco,
normalerweise müsstest du jetzt einen ganzen Katalog abarbeiten, um systematisch den Fehler zu finden.
Wir fahgen mal von vorne an:
Hast du einen Zündfunken? (Kerze rausholen, dranstecken und entweder eine Verbindung mit Masse herstellen oder z.B. an den Motorblock halten, während ein Helfer startet).
Kann schon an einer Kleinigkeit wie einer defekten Sicherung liegen.
Gruß
Manuel
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Hallo,
wie sieht der Verteilerdeckel aus? Sind die Kontakte im Verteilerdeckel abgebrannt oder grün angelaufen? -> säubern, blank machen
Gruss
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Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Hab ihn grad weggeholt. Steht jetzt in der Werkstatt eines Freundes. Kann im Moment nicht rein weil so viel los ist.
Also er will anspringen macht aber fehlzündungen und geht gleich wieder aus.
Stinkt total nach Spritt. Mein Kumpel meint er bekommt wohl zu viel... Evt. Mengenteiler ???
Zündfunke konnt ich noch nicht prüfen, Teile aber das Ergebnis gleich mit ?
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12.06.2015, 19:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2015, 19:56 von Merlin6100.)
Hört sich für mich als erster verdächtiger nach Verteiler oder dessen Komponenten an.
Evt. Zahnriemen übersprungen, wie alt ist der?
Kompression auf allen Zyl. da und gleichmäßig?
Mengenteiler glaube ich nicht eher unwahrscheinlich
Gruß
Heiko
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Hi, gestorbener Hallgeber würd ich meinen.
Aber teste erstmal durch .
Funke,falschluft ect.
MT halt ich auch für unwahrscheinlich , die sterben eigtl nicht von jetzt auf gleich.
Gruß 5-ender
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Guten Morgen...
gestern kam ich mal dazu nachzusehen, Zündfunke ist da, Verteilerkappe sieht auch gut aus.
Die in der Werkstatt meinten, evt. Wegfahrsperre. Anderen Schlüssel geholt, geht auch nicht...
Ich geh mal auf die Suche was so ein Hallgeber kostet...
LG Marco
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Hi,
wofür einen Hallgeber wenn du Zündfunken hast? ;-)
Du solltest jetzt sämtliche Schläuche der Leerlaufregelung ausbauen und auf Undichtigkeiten checken.
Gleichzeitig bitte mal den Temperaturgeber durchmessen, eventuell meldet der eine falsche Temperatur.
Dazu gibt's sogar was bei YouTube. ;-)
Gruß
Manuel
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Hi,
Immer langsam mit Schläuche ausbauen usw.
Erstmal dem Fehler einkeeisen anstatt wild auszubauen!
Was ist mit dem Zahnriemen und den Steuerzeiten ist da alles OK,
wenn ja würde ich ihn mal mit Starthilfespray oder Bremsenreiniger
Starten wenn er dann anspringt liegt es an der Kraftstoffversorgung
Wenn nicht an der Zündung oder Mechanik
Mach das erstmal und melde dich dann nochmal.
Wo kommst du her, vielleicht ist ja jemand aus deiner umgebung
Gruß
Heiko