2000geht
#11
Big Grin Ich glaube, zum Thema TT kann ich die "Erläuchtung" bringen..
Hallo Jens...
Kann mich wage daran erinnern, das du mal deswegen angefragt hast, es kommt sogar vor, das ich wöchentlich ne Anfrage bekomme...,meist lese ich es und schreibe immer das Gleiche..
Gibt keine Adapter mehr...,null Komma nix....,leider..
Exclusiv hat damit nichts zu tun...denn das war meines damals, da es der erste Umbau überhaupt war.....Big Grin, mittlerweile haben die je schon einige dran...
Ich wollte schon immer den Text von meiner Seite nehmen...
Allerdings sitze ich auch nicht immer am Rechner zu Hause, sondern wie jetzt gerade am Laptop....und vermutlich hab ich es morgen schon wieder vergessen...muss ich jetzt dfür "sorry" sagen?
So....und wie ich das jetzt sehe, gibts bald noch ein Cab mit B7 Front..,da freue ich mich doch darüber, das meines dann bald wieder Exklusiv sein wird.., so "fast" Original..
Hatte ich schon erwähnt, das es keine Adapter mehr gibt?
Gruss,Holger
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
JA dem guten Holli habe ich mehrere Mail geschickt!!!!!!
kam nie was zurück. Komisch eine anderes Forenmitglied hat erst vor ein paar wochen Spiegeladapter bekommen!!!!

Aber egal meine Adapter sind fast fertig!!!! Und die Oben aufgelistete
Tabelle mit den Pin änderung ist von mir!!!
Audi 80 2,3 NG Totalumbau!!!
Motor: 1,8 20V
TT/R8 Lenkrad
A4/A6 Tacho (Weiß mit FIS)
Graues A4 Cabrio Teilleder voll elektrisch
Bremsanlage: S6 plus 323x30 in Verbindung mit Brembo GT 4 Kolbensätteln vorne A6 4F 302x12 Scheiben hinten und S2 Radnaben (5x112)
Frontumbau S4 Cabrio letzte Serie (Single Frame) mit Xenon und SRA
Heckumbau A4 Cabrio, vorne wie hinten nur original Audi Teile zum Umbau verwendet!!!!

Seitenschweller BMW E46 in Verbindung mit gecleanten Türen und Seitenteilen!!

http://picasaweb.google.de/B7Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Moin Jens! (soviel Zeit solltest übrigens auch Du haben... Ich finds blöd)

Zitat:Komisch eine anderes Forenmitglied hat erst vor ein paar wochen Spiegeladapter bekommen!!!!
Entweder ist das dann eine ganz andere Quelle, oder ein wiederverkauftes Adapter.

Bedenke, dieses Adapter wurde von meinem Namensvetter mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschliesslich zu Selbstkosten und ganz sicher aus reinem Spass an der Sache mehr als nur einmal für ihn gefertigt - also kein kommerzielles Unterfangen und damit (sowieso) kein Anspruch auf dauerhafte Verfügbarkeit!
Das hat auch nichts mit Exklusivität bewahren zu tun, sondern mit anderen Dingen, wie sie z.B. auch bei der Produktion der gelben Blinker-LEDs für die roten US-Blinkerecken zutage traten - nur so als Denkanstoss, einfach mal einlesen in die Thematik.

Zitat:Und die Oben aufgelistete Tabelle mit den Pin änderung ist von mir!!!
Der Dank gehört Dir Ja Massa - und ist auch unter Deinem FAQ-Beitrag deutlich zu lesen! Lupe
Was willst Du mehr?

Gruss (auch die Zeit habe ich immer über),
HZwinkerlli (... der andere, wohlgemerkt...)
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
... und wir warten immer noch auf die Bilder vom weißen Tacho Big Grin

Ansonsten war dieser Thread nur dazu da um mal öffentlich die Meinungen auszutauschen...

Wir wollen Bilder sehen!

Gruß
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi Jens,

ich kann dir nur sagen vielleicht kennst du den ein oder anderen nicht
gut genug. Kann deinen Frust ja evtl. verstehen aber du musst dir auch
mal klar machen das es wie gesagt hier nicht um Serienumbauten geht
und die Leute aus just for fun in ihrer Freizeit arbeiten. Da kann man
nunmal nichts verlangen sondern nur geduldig sein, genau wie in deinem
Fall.
Deshalb wäre es immer noch schön wenn du mal ausführliche Anleitungen
und Bilder dazu schickst. Wie gesagt, ob du das machst ist deine Sache
aber wenn du dazu keinen Bock hast brauchst du auch keinen Thread
eröffnen und die Leute erst neugierig machen.

Im Übrigen wäre es auch schön wenn der Titel des Threads verständlicher
wär.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
@Jens...
Zitat:JA dem guten Holli habe ich mehrere Mail geschickt!!!!!!
DumdididumNu pass mal auf....,mir platzt hier gleich der Ar...!
EINE hast du geschickt!....und selbst wenn es 1000 gewesen wären!Devil
Du warst einer unter Vielen...das kommt wöchentlich vor.....und das kann ich wie erwähnt auch nachvollziehen, da ich den Text beim TT-Umbau nicht entfernt habe...,aber das hatten wir ja schon...
Und ja....da hat noch einer einen bekommen, der war hartnäckig und dabei SEHR NETT!!
Zudem sollte erwähnt werden,DAS NICHT ICH!! die Adapter hab produzieren lassen...aber das sollte man aus meinem Text auf meiner Seite nachvollziehen können...Fz,nur das ich halt der Erste war...

Besser wird es dann noch, wenn Leute ihre Adapter und Spiegel verkaufen, die die selber nie montiert hatten und dann freundlich auf meine Seite verweisen!!!Devil, wenn sie diese Teile bei EBAY verticken...!!
Wenn fragen sind, schaut mal bei dasAudicabrio.de---Waaat?
Und tatsächlich.....da kam sehr viel Resonanz...Ninja
UND GENAU DARAUF HAB ICH KEINE LUST!
Meine "Schrauberbude" dient oftmals nur als Anregung!und das veröffentliche ich auf meiner Seite,wem es gefällt soll nachbauen, wer es nicht mag halt nicht...ABER DER TON MACHT DIE MUSIK...da kann es durchaus vorkommen, das man da alles dransetzt, um den FREUNDLICHEN Audikollegen doch zu helfen..,heisst aber NICHT, das ich alle Teile frei verkäuflich anbiete!!JUNGE, DAS IST MEIN HOBBY!!!
Soviel zu "Community"-->es gibt Leute, die sagen, das dieses Wort übersetzt GEMEINSCHAFT heisst...,das waren noch Zeiten..!
Aber wenn wir schon mal dabei sind...:
ICH VERKAUFE NICHT!!
-->TT-Einschweissblech für Tankdeckel
-->Verlängerte Hauben und Kotflügel
-->US-Blinker mit evtl. gelb blinkenden LEDSBääääää
-->TT-Pedale und Adapter!!
--> Edelstahl-MAL
-->usw,usw,usw.....
Warum??Weil das alles nur durch den "VA-Meister" und durch div. Freunde möglich war, aus eben dieser Community...
Hatte ich schon erwähnt, das ich KEINEN SHOP betreibe??
Es sind genau Burschen wie du, die einem daran die Lust verlieren lassen....
Schönes Leben noch....
HBin verärgert!lger...
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Mensch reg dich doch nicht so künstlich auf! da hat doch keiner was von. Keiner erwartet das du einen Shop hast oder ähnliches. Ein kurzes Statement hätte voll und ganz gereicht. Hab keine mehr und fertig. Punkt aus! Wenn meine Fertig sind stelle ich eine Autocad DFX datei zur Ferfügung für jederman.
Audi 80 2,3 NG Totalumbau!!!
Motor: 1,8 20V
TT/R8 Lenkrad
A4/A6 Tacho (Weiß mit FIS)
Graues A4 Cabrio Teilleder voll elektrisch
Bremsanlage: S6 plus 323x30 in Verbindung mit Brembo GT 4 Kolbensätteln vorne A6 4F 302x12 Scheiben hinten und S2 Radnaben (5x112)
Frontumbau S4 Cabrio letzte Serie (Single Frame) mit Xenon und SRA
Heckumbau A4 Cabrio, vorne wie hinten nur original Audi Teile zum Umbau verwendet!!!!

Seitenschweller BMW E46 in Verbindung mit gecleanten Türen und Seitenteilen!!

http://picasaweb.google.de/B7Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Bastel1977 schrieb:... und wir warten immer noch auf die Bilder vom weißen Tacho Big Grin

Ansonsten war dieser Thread nur dazu da um mal öffentlich die Meinungen auszutauschen...

Wir wollen Bilder sehen!

Moin Jens!

Wie Bastian schon ganz richtig sagte, nun sollten die Meinungen endgültig ausgetauscht sein (oder aber per PN weiterverfolgt werden).

Also bitte wieder zurück zum Topic!

Wir warten dann also gespannt auf den nächsten Beitrag mit Bildern / Anleitung / Datei, oder was immer Du zu dem Thema beisteuern möchstest, schliesslich ist das hier ein Technikforum.

Gruss, Holli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste