Licht an Symbol
#1
Mal ne Frage,

Bei den neueren Audis leuchtet immer ein grünes Symbol wenn das Licht eingeschaltet ist. Das muß doch bei unseren Youngtimern auch möglich sein. In dem Leuchtenfeld wo auch Fernlichtlampe sitzt hat mann ja noch platz. Nur die Frage ist von welchem Modell kann ich die Einlage nehmen wo das grüne Symbol hinterlegt ist. Oder hat irgendwer eine andere Idee.

Bin auf Eure Ideen gespannt
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

angeblich hatten die Modelle für Italien und Skandinavien dieses Symbol im KI.
Sollte aber sehr dünn gesäht sein, der User Brutal Lion hat das bei sich nachgerüstet!

Grüße Stephan
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ober schrieb:Sollte aber sehr dünn gesäht sein, der User Brutal Lion hat das bei sich nachgerüstet!

Grüße Stephan

Gibts irgendwas, was er noch nicht nachgerüstet hat!?!? Big Grin Achja, der Motor, der ist noch original! Zwinker
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo
So eine Kontrolllampe ist schon eine schöne Sache Zwinker
Ich wüste auch gern wo ich es anklemmen müßte Fz
Es ist richtig das man sich den "Symbolträger für Kontrollleuchten" für Italien kaufen muß.
Ich habe es auch schon 2 mal versucht anzuklemmen aber habe es beide male ohne Erfolg abgebrochen Da bin ich aber traurig!
Denis 76
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Gibt es diesen "Symbolträger Italien" Big Grin wohl separat zu kaufen?? Teilenummer!!! Zwinker
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Cabriogemeinde,
bin neu hier und hoffe etwas helfen zu können.
Habe mal ein Bild hochgeladen auf dem alle Symbolträger aufgeführt sind.
[attachment=854]
Gruß
Pägger Smile

Audi 80 B4 // VW Golf III GTI 16V "20 Jahre GTI"
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Willkommen! Smile
Sehr gutes Bild, ist der markierte Sympolträger der für Italien?

Grüße Ober
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hi,
dem "I" am Ende zu urteilen ... ja.

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo
Ich finde aber 2 Stück bei mir Zwinker
1. 8A1 919 249 C Symbolträger für Kontrollleuchten F >> 8G-R-015 000
2. 8A1 919 249 K Symbolträger für Kontrollleuchten F 8G-S-000 001>>

Gab es beim Tacho einen Unterschied zwischen Modelljahr 94 zu Modelljahr 95 Fz wenn ja was Fz
Das dürft ja das kleinste Problem sein, aber wie wird die Kontrolllampe angeklemmt Fz
Normal sollte sie mit Standlicht & Ablendlicht leuchten bei Aufblendlicht sollte sie aussein oder Fz

Denis 76
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Diese Lampe soll leuchten, sobald das Standlicht brennt! Auch bei Fernlicht, so ist das auch bei den neueren Modellen wie A3 und A4!
Ich würde sie einfach an ein Beleuchtungsbirnchen des KI klemmen.

Grüße Stephan
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tacho geht nur nach licht an/aus niko7 2 2.494 22.03.2014, 19:31
Letzter Beitrag: niko7
  kein licht im tacho nach led umbau tobjoern 5 4.415 17.05.2006, 09:44
Letzter Beitrag: tobjoern
  ATA erst kein licht, nu gar nix mehr :-((( DerMicha 6 5.367 22.04.2006, 19:40
Letzter Beitrag: thomas magnum
  Ich seh' kein Licht! Don Krypton 18 10.844 27.07.2004, 18:57
Letzter Beitrag: Björn Wolf
  Umbau auf Blaues Licht Im Tacho CJDream83 3 2.908 26.12.2003, 19:02
Letzter Beitrag: Gerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste