Schaltplan Verdeckkastenschloss manuell ?
#1
Hallo miteinander,

nachdem ich das ganze Wochenende vergeblich im Forum nach dem richtigen Schaltplan für das manuelle Verdeck und besonders der zwei Verdeckkastenschlösser gesucht habe und festgestellt habe, dass die verlinkten Dokumente nicht mehr auf den Servern liegen, bitte ich jetzt nochmal um Hilfe ! Wer hat diese Pläne und kann sie mir mailen ! Vom Verdeckkastenschloss bis zur Steckverbindung im Kofferraum ! Links und rechts ! Kabelfarben ? Welche gehen zum Motor, der den Deckel öffnet und sind die Mikroschalter direkt in den Motorstromkreis integriert oder geben die nur ein Signal an das Steuergerät ?

Danke für Eure Hilfe und meine mailaddy ist tommy(ät)degnet.de

Gruss - Tom
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Jungs - gestern war ich mit meinem Problem beim Freundlichen Audi Händler, der leider festgestellt hat, dass die Stromlaufpläne vom 92er Cabrio nicht in der EDV zur Verfügung stehen - die Ordner mit den gedruckten Stromlaufplänen mussten auf Anweisung vom Werk vor einiger Zeit vernichtet werden - warscheinlich, damit sie nicht einem Mitarbeiter in die Hände fallen, der sich dann auf die Fehlersuche macht, statt ein Teil nach dem Anderen auf Verdacht auszuwechseln !

Langsam macht sich ein gewisser Unmut über Audi in mir breit !

Achja - neue Kabelbäume habe ich schon und die Sicherungen sind auch alle OK und den Mikroschalter am Kofferraumschloss und den ZV-Stellmotor hab ich auch schon gewechselt !

Ein genervter Tom
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Tom!

Brauche deine E-Mail Adresse ,habe da etwas für dich

Gruß Erwin
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Peter,

Herzlich Willkommen in diesem Forum. Tom´s Mailadresse hat er doch oben schon gepostet. Du solltest deine Infos unserem Admin @Alex oder @H;o)lli anbieten, dann kann man die in die FAQ einarbeiten.

Gruß Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Steht im ersten Beitrag von ihm.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme ZV & Verdeck manuell nach Fenstertausch/Schloßrep SommerImRevier 3 1.614 01.04.2022, 18:44
Letzter Beitrag: walterundmarianne
  [Elektrisch] Suche Schaltplan Wischer MainzMichel 0 1.036 16.01.2022, 15:52
Letzter Beitrag: MainzMichel
  FERTIG! Umbau manuell auf Klimatronic Cabweazle 23 18.724 05.11.2021, 22:16
Letzter Beitrag: Tux
  Zentralschalter Fensterheber - Fehler im Schaltplan!!! Ingo K. 5 3.316 23.07.2019, 23:19
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [ABC] Audio Schaltplan percy 3 1.509 11.05.2019, 13:23
Letzter Beitrag: percy
  schaltplan doppel Airbag JensEngelbert 2 7.577 20.03.2019, 01:27
Letzter Beitrag: Audi Cabrio Fan
  [1Z/AHU] Schaltplan gesucht Meschi 4 2.725 17.07.2018, 13:59
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  Schaltplan ECU und WFS JoeCotty 6 3.929 28.02.2018, 20:39
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  nach Kabelbrand, suche Schaltplan audicabrio@wetterau 0 1.663 17.07.2016, 12:51
Letzter Beitrag: audicabrio@wetterau
  Schaltplan GRA V6 mit Automatik rudiam13 8 4.998 02.07.2016, 07:27
Letzter Beitrag: rudiam13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste