Delta zu Alt ??????
#1
Hallo ,

habe heute wiedermal Antwort von Adapter-Universe bekommen .
Sie vermuten , das mein Delta CC (was ich mit ca Bj. 95 datiert habe )
zu alt sei für Ihren MP3 Adapter.

Jetzt kenn ich mich wirklich nimmer aus .

Denke nicht, das dem Christopher sein Delta jünger ist als meines - und bei ihm geht er ???

Bringe doch bitte einer Licht ins Dunkel !!!

Gruss Tom
... jetzt weiss ich , dass man auch mit 40 noch viel Spass haben kann ... Audi Cabrio

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi Tom,

mein delta ist von 97 und der genannte Adapter geht.
Das hilft bei Deiner Fragestellung sicherlich nur bedingt. Aber im Sinne des Zusammentragens aller möglicherweise relevanter Daten nützt die Info vielleicht später mal wem anders...

Gruß,
Lorenz
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,Tom!
Zitat:Denke nicht, das dem Christopher sein Delta jünger ist als meines - und bei ihm geht er ???
Der Chris hat sein Delta incl. Wechsler bei E..y geschossen,und ich weiß das es auf jeden Fall jünger als dein Delta ist.Glaube er hat mir was von 1998 erzählt,anscheinend brauchst du ein neueres Gerät.Meinen Adapter habe ich noch nicht eingebaut,mir fehlt schlichtweg die Zeit dazu.Aber es ist beruhigend zu wissen daß mein Delta aus Geri's CAB auch Baujahr 98 ist.Melde aber Vollzug wenn ich alles eingebaut hab!Zwinker
[Bild: sshot1sb8.jpg]
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo,

auch wenn ich nichts zum Thema sagen kann, stellt sich mir folgende Frage: Wie kann man denn das genaue Alter Delta CC feststellen? Des Weiteren müsste doch zu klären sein, ob es irgendwelche Änderungen am Radio in verschiedenen Baujahren gab. Eventuell macht es keinen Unterschied ob ein Radio aus 95 oder 99 ist. Ich weis ja nicht, aus welchem Grund die Firma Adapter-Universe sagt, dass ihr Adapter erst ab Baujahr 98 funktioniert.

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ach mannnnn ...

da kann einem jede Lust vergehen.
Extra ein Delta erstanden ... und dann soetwas.
Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das sie an dem Radio irgentwas geändert haben.

Peter was hast du denn da für einen Adapter , der sieht ja ganz anders aus..??

Der traurige Tom
... jetzt weiss ich , dass man auch mit 40 noch viel Spass haben kann ... Audi Cabrio

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi,Tom!
Ne,das Bild ist von dem weiterführenden Link aus dieser Antwort in deinem anderen Thread.Ich habe den gleichen Adapter wie du von Adapter-Universe!Wie gesagt,ob er funktioniert kann ich erst nach Einbau sagen.Aber laut dem Post von Jenkins und der verlinkten Site hat sich bei den Baujahren der Deltas was mit der Wechsleransteuerung getan.
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo zusammen,

meines Erachtens müsste alle Audi-Deltaradios ab der Umstellung auf die breite Frontblende (1995) bis zum Bauende 2000 technisch identisch sein!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Exclamation 
Also ich kann dazu nur sagen dass mein Delta scheinbar zu neu ist. Mein Cab ist Baujahr 2000 und das Radio dann vermutlich auch, aber der Adapter von Adapter-Universe funktioniert bei mir auch nicht!
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Kai Enck schrieb:Hallo zusammen,

meines Erachtens müsste alle Audi-Deltaradios ab der Umstellung auf die breite Frontblende (1995) bis zum Bauende 2000 technisch identisch sein!

Hi,

sorry das ich mich erst jetzt zu dem Thema melde...

Also die oben zitierte Antwort ist ziemlich genau das was ich auch in Erfahrung bringen konnte...

Da ich vor ca. 14 Tagen beim Peter war, haben wir versucht den Adapter zum laufen zu bekommen.. Leider ohne Chance...

Ich kann mir beim besten willen nicht erklären warum der bei manchen geht, und bei manchen nicht....

Evtl. sollten wir mal nen Teilenummernvergleich anstellen... ??


@Thominator
wie gesagt, sorry das ich mich erst jetzt wieder zum Thema melde...
War leider in letzter Zeit beruflich, privat und wegen der Gesundheit meines Dad's ziemlich gebunden... Sorry... Aber ich bleib dran ... Da kommen wir schon noch dahinter.... Dumdididum


mfg
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
hallo tom, lorenz, peter, und natürlich auch alle anderen
bin gerade bein stöbern Lupe wieder auf euer thema gestossen
seit ein paar monaten bin auch ich nun stolzer besitzer eines cabs, habe mir über e... ein original deltaa cc verschafft und bin nun auch auf der suche nach einem mp3 adapter!
habe mal bei adapter-universe nachgefragt - aber leider konnten sie mir nichts passendes mehr für mein radio anbieten!?
habt ihr eine genaue typenbezeichnug für mich, eine lieferquelle oder evtl sogar einen adapter zum verkauf?
wäre für jeden tip dankbar Ja Massa

viele grüsse
carsten
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechslerinterface für Delta CC RivaDynamite 73 57.300 22.08.2023, 08:36
Letzter Beitrag: Roschi1963
  Reparatur Display Radio Delta CC Roschi1963 4 4.661 28.10.2022, 07:57
Letzter Beitrag: FF_007
  Autoradio Delta vergisst den Code QuattroJoker 5 4.212 10.11.2021, 20:22
Letzter Beitrag: Audiolet
  Endstufe/Sub/CD-Wechsler an originales Gamma/Delta anschließen? Boris 2 2.758 21.10.2021, 14:50
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Radio Delta einbauen - Steckerbelegung fliegerbus 12 8.400 08.06.2021, 11:25
Letzter Beitrag: svenw
  Pinbelegung cd-wechsler kabel audi delta 2dehans 2 2.674 06.05.2021, 12:25
Letzter Beitrag: 2dehans
  Anycar AL-1080B für Delta cc hat jemand Erfahrung firstV6 10 7.227 27.01.2020, 19:42
Letzter Beitrag: neupier
  Pinbelegung Delta CC / Ausgangsleistung Line Out Waldmeister 4 3.498 22.01.2020, 19:33
Letzter Beitrag: manfred5
  Delta CC wird "sprunghaft" laut terex75 7 5.244 19.09.2019, 12:11
Letzter Beitrag: Tux
  [Problem] Radio Delta CC schaltet nicht auf CD cabdrive69 2 2.004 15.09.2018, 15:42
Letzter Beitrag: neupier



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste