Fenster geht schwer
#1
Hallo Gemeinde,
Ich habe das Problem das mein Fenster (Fahrerseite) schwergängig hoch und runter geht, ich habe die Fensterführung schon ein- gefettet, ging danach eine Weile.UnMuß eigentlich das Fenster beim Öffnen der Tür ein Stück nach unten fahren und danach beim Schließen der Tür wieder nach oben gehen ?Fz Auf der Beifahrerseite ist das so.Lupe
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

versuche doch bitte mal, Deine Fragen in die korrekten Foren zu stellen. Wir haben Deine Anfragen jetzt schon diverse Male verschieben müssen!

Danke ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo und häääh????!!!!!! Dein Wagen ist ja noch knapp 2 jahre älter als meiner, wäre mir neu das er die Funktion zum runterfahren bei Tür öffnen gehabt hätte!!!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Deego schrieb:Muß eigentlich das Fenster beim Öffnen der Tür ein Stück nach unten fahren und danach beim Schließen der Tür wieder nach oben gehen ?Fz Auf der Beifahrerseite ist das so.Lupe

Du wärst der erste der dieses Feature in einem T89 hat... Smile und wohl auch der einzige... Smile
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
kai sorry werde mich daran halten bin noch etwas neu hier und muss mich erst mal so richtig durch finden
ja kann mir das auch nicht erklären die beifahrerseite macht es aber , und das one problem .
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Am besten alle Türverkleidungen runter und dann die gesamte Mechanik mit Teflonspray - z.B Balistol - einsprühen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
wahrscheinlich verwechselst du deine beifahrer tür mit einem e 36 coupeBig Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Moin..
Das schwergängige liegt zu 100% an dem Staub deiner Kohlstifte im FH-Motor.
Hier hilft nur Türpappe ab, Motor reinigen (Montagereiniger o. ä. ) und dann wieder mit Kontaktspray fetten...du wirst sehen, sehr viel schneller.
Hab das gerade wieder gemacht...und stelle fest, das auch die Beifahrerseite dringend gereinigt werden muss, da vieeeeeeeeeel langsamer im Vergleich.
Die Funktion FH runter bei Tür auf...die gibts wie erwähnt beim T89 nicht..leider!
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Deego schrieb:kai sorry werde mich daran halten bin noch etwas neu hier und muss mich erst mal so richtig durch finden
ja kann mir das auch nicht erklären die beifahrerseite macht es aber , und das one problem .

dann hat da einer was reingebastelt!!!!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Ich habe den Fenstermotor gereinigt und wieder eingebaut . beim abnehmen der tür verkleidung habe ich festgestellt das ich Wasser im türboden habe , das kann ja nicht kanns richtig sein. Mir ist schon klar das etwas wasser mit der scheibe hinuter gezogen wirt aber so viel das man fast eine 1/2 liter zusammen bekommt das kann ja nicht ganz richtig sein. An was kann es noch liegen hat jemand da eine lösung?

Holli69 schrieb:Moin..
Das schwergängige liegt zu 100% an dem Staub deiner Kohlstifte im FH-Motor.
Hier hilft nur Türpappe ab, Motor reinigen (Montagereiniger o. ä. ) und dann wieder mit Kontaktspray fetten...du wirst sehen, sehr viel schneller.
Hab das gerade wieder gemacht...und stelle fest, das auch die Beifahrerseite dringend gereinigt werden muss, da vieeeeeeeeeel langsamer im Vergleich.
Die Funktion FH runter bei Tür auf...die gibts wie erwähnt beim T89 nicht..leider!
Gruss,Holli

Ich glaube schon wie mein Cab GrandpaaussiehtLupe
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quietschen der Fenster unterm Dachgummi beseitigen Justice 27 19.458 07.08.2016, 19:32
Letzter Beitrag: Muminvater
  [Suche] Einstellanleitung für vordere Fenster gesucht skemena 2 2.882 09.04.2013, 23:11
Letzter Beitrag: skemena
  Fenster Fahrerseite schließt nicht richtig fremdermann1 19 17.027 06.04.2012, 15:51
Letzter Beitrag: Justice
  Gummilippe Fenster Black Angel 7 5.039 22.10.2011, 22:42
Letzter Beitrag: Black Angel
  Seilzug Fenster HORCH 9 10.430 05.03.2011, 19:42
Letzter Beitrag: HORCH
  Fenster Fahrerseite klappert/klirrt... Locker? bassboss 1 4.800 26.10.2010, 21:18
Letzter Beitrag: streaky
  Beifahrertür entriegelt sehr schwer. Lothar 2 2.995 23.10.2010, 15:10
Letzter Beitrag: Lothar
  Türschloss geht schwer auf timshanno 2 3.239 02.10.2010, 10:51
Letzter Beitrag: Owe
  Fenster auf Fahrerseite schließen nicht richtig!? Ozelot 8 14.580 13.09.2010, 22:33
Letzter Beitrag: Justice
  linke fenster: geräusch rsrsrs 8 11.764 08.05.2010, 10:25
Letzter Beitrag: Owe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste