Verdeckkasten !!
#1
FzHallo wer kann mir helfen: mein verdeck kasten lässt sich nicht mehr öffnen.Ich habe nach der sicherung geckuckt aber leider nichts gefunden,kann mir jemand einen tipp geben oder mir sagen warum es nicht aufgeht.Vieleicht hat einer von euch das gleiche problem.
Danke gruss S-lineAz
FOUR RINGS TO RULE THEM ALL
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
hallo,

ja hier hatten schon einige das gleiche problem, mein tipp einfach mal die suche anwerfen. die bringt dir lesestoff bis zum sonnenaufgang.

ps. wir sind alle noch nicht soo alt, das du für uns grössere buchstaben verwenden musst. bitte stelle doch wieder eine übliche schriftgrösse ein.

grüsse sandro


Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo S-line
Ein klein wenig mehr an Informationen darf es ruhig sein.
Verschließt dein Kofferraum?
Ist deine Zündung an?
Was sagt der Fehlerspeicher?
Hast Du die Notöffnung probiert?
Und zum Schluss das Wichtigste! Versuch es als Erstes mit Orthographie und mit Schwarz!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
HAllo,nein ich habe gemerkt das der kofferraum nicht abschliest,
wie es eigendlich sein sollte.
Notöffnen möglich,die sicherung und steuer gerät haben strom und es sollte laut elektriker I.O sein.
Du hast aber recht das mit Kofferraum abschliesung ist mir aufgefallen,ich denke mal es ist was anderes,handbremse auch I.O. gruss S-line
FOUR RINGS TO RULE THEM ALL
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Dann sind es entweder die Kabelbäume der Heckklappe oder der Schalter am Schloss direkt.
Schließ mal manuell die Heckklappe ab und versuch es noch einmal.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Werde deinen rat befolgen,Frage: ist hinten am schloss ein externer schalter denn mann wechsel kann?
An denn kabel bäumen kann es nach Elektriker nicht sein sind alle I.O
äusserlich,habe es leider dieses jahr nicht geschft wollte das erste mal heute öffnen ging wie beschrieben nicht.
FOUR RINGS TO RULE THEM ALL
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Ja den Schalter kann man separat tauschen.
Dein Elektriker scheint ja ein gaaaanz Großer zu sein!? :..."Äusserlich in Ordnung!"
Wenn Elektrik/Elektronik defekt ist, sieht man das zu 90% nicht von Aussen! Oder hast du schon mal ein äusserlich defekten Computer oder Steuergerät gesehen???
Ich tippe zu 90% auf die Kabelbäume, den Schalter kann man ja vorsichtshalber separat prüfen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Sicher hast du reccht mit elektrik,es wahr so gemeint das keine risse und der gleichem zu sehen ist,meinst du die Kabelbäume,im deckel drin ? Wo ist denn der schalter hinten im deckel beim schloss oder ? ,
FOUR RINGS TO RULE THEM ALL
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Ich hab mal eben die SUCHE angeworfen... http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=7873 sagte Sandro ja eingangs auch schon.
Auch mal unten in "verwandte Themen" stöbern.
Der Schalter ist hinten beim Schloß- ja.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
HALLO;
habe heute mal versucht was owe,mir empfholen hat ergebniss:
1-kofferraum schloß schliesst mit ZV.
2-manueller abschluss kein ergebniss gebracht.
Ich werde mal mich morgen mit dem kabelbaum nochmal auseinander setzten müssen.
Danke für tipp suche natürlich habe ich ihn befolgt und versucht gleiche themen zu lesen.Etwas durcheinander aber mann sollte denn durchblick haben. Danke für eure raschen antworten.
Gruss S-Line
FOUR RINGS TO RULE THEM ALL
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] Verdeckkasten öffnet nur einen Spalt Babchen 7 715 06.05.2024, 12:40
Letzter Beitrag: hamag
  [Manuell] Verdeckkasten Spring nicht aus dem Schloss Florian M 2 1.523 16.09.2023, 11:48
Letzter Beitrag: Florian M
  Verdeckkasten öffnet nicht Diana 11 5.863 11.09.2022, 08:39
Letzter Beitrag: Matthew
  [Manuell] Verdeckkasten öffnet nur mit Notentriegelung Maha8 3 3.501 31.08.2022, 09:40
Letzter Beitrag: Maha8
  Man. Verdeck Verdeckkasten öffnet nicht firstV6 11 7.590 12.08.2022, 20:29
Letzter Beitrag: wolli2011
  [Problem] Verdeckkasten öffnet nicht ganz Dennis Reck 8 5.116 24.04.2022, 19:42
Letzter Beitrag: olli190175
  Hintere Armlehne defekt, Notentriegelung Verdeckkasten Sharerazade 6 4.855 07.06.2020, 17:52
Letzter Beitrag: lemmy
  [Problem] Verdeckkasten öffnet nicht Sascha45 11 6.672 30.03.2020, 12:03
Letzter Beitrag: Sascha45
  [Manuell] Verdeckkasten entriegelt nicht Inp0se 6 4.113 06.10.2019, 16:48
Letzter Beitrag: Tone
  Verdeckkasten leder steht ab kevin.92 3 2.576 01.04.2019, 10:15
Letzter Beitrag: kevin.92



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste