Meine neuen Felgen... Eure Meinung dazu würde mich interessieren
#11
Sieht echt stark aus !
Gruß Mario
[Bild: audi.jpg]

Mit 50 km/h Modul , 2 Sätze polierte Original Felgen mit 40mm Spurverbreiterrung auf der Hinterachse, lackierter Verdeckkastendeckel incl. der kleinen Klappen !! Poliertes Windschott und US-Blinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Servus -

ja sehr schön!!!
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
NiD schrieb:Hallo Christopher,

schließe mich auch an. Sieht sehr nett aus. Was für Spurplatten hast du verbaut? Wie viel mm pro Seite?

vorne momentan 5mm und hinten 10mm je Seite (Rad). Hab noch
andere Größen da, aber mir gefiel das so am besten. 15er pro Rad hinten ist mir zu grob... Lesen

@Kai
Zitat:P.S. Die 8X17er-Felge mit 10mm Spurplatten pro Seite wollte mir damals der TÜV nicht eintragen. Die saßen zu dritt im Kofferraum , haben herumgewippt und gemeint, dass die Felge an einer Seite am Radhaus schleifen würde. Ich habe etwas schmunzeln müssen (und die geballte Faust in der Tasche). Seitdem habe ich das mit den Spurplatten mal "ad acta" gelegt ...
Kann ich verstehen.. Bei mir ist die Hinterachse leicht -> Fahrerseite "versetzt".. Sollte ich mal richten lassen bei gelegenheit. Ist irgendeine "Lagersache"... Fällt erst mit den Spurplatten auf..

@all
Danke für die positive Resonanz !! Erste Sahne


mfg
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Guten morgen, ich geb nun auch mal meinen Senf dazu Big Grin

Ich find die Felgen wunderschön, Wub allerdings würde es mir ohne Spurplatten
besser gefallen. Die Boleros sehen meiner Meinung nach besser aus, wenn die
Felge nicht mit der Kante abschliesst.

Just my 2 cents Nix wie weg!
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Guten Morgen.

Seeeehr schön! Glückwunsch zur Felge und zum Geschmack aus Thüringen! Smile
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Moin!
chrduschl schrieb:Bei mir ist die Hinterachse leicht -> Fahrerseite "versetzt".. Sollte ich mal richten lassen bei gelegenheit. Ist irgendeine "Lagersache"...
Das ist einfach konstruktionsbedingt, siehe hier. Fällt aber wirklich erst auf, wenn man ein perfektes Ergebnis anstrebt.
Tja, und meine Boleros hab ich auch noch hier liegen, allerdings haben zwei davon nen leichten Schlag. Wer weiß, wofürs mal gut sein wird. Zwinker
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
weazel schrieb:Ich find die Felgen wunderschön, Wub allerdings würde es mir ohne Spurplatten
besser gefallen. Die Boleros sehen meiner Meinung nach besser aus, wenn die
Felge nicht mit der Kante abschliesst.

Guten Morgen....

deshalb sind ja nur 10er Platten und keine 15er... mit 15er Platten schließen die Felgen bündig mit der Radhauskante ab, mit 10er Platten eben nicht !! Lesen


Gruß,
Gute Nacht Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hi Chris..........

.........sieht saugut aus Ja Massa

Für mich gibt es nur eine Steigerung in Sachen Boleros:

Boleros in 8 x 17 Bääääää


Viele Grüße

Thomas
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Thomas Höfner schrieb:Hi Chris..........

.........sieht saugut aus Ja Massa

Für mich gibt es nur eine Steigerung in Sachen Boleros:

Boleros in 8 x 17 Bääääää


Viele Grüße

Thomas


Moin Thomas,

ich werds sicher auch nie bereuen das Geld invenstiert zu haben.. Komtra

Mir gefällts auch saugut !!

Gruß,
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Ich weiß nicht ob ich deine oder Uwe´s Boleros besser finden soll.
Müsste man vlt. mal LIVE sehen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Meinung zum Kupplungs-Geberzylinder chrduschl 2 2.415 13.05.2017, 09:08
Letzter Beitrag: chrduschl
  RH ZW1 umschüsseln. Fragen dazu serkan 0 1.596 31.08.2016, 21:52
Letzter Beitrag: serkan
  Eure Meinung : 17zoll für schwarzes Audi Cabrio Enzo33 8 4.280 04.08.2016, 23:06
Letzter Beitrag: Turbo246
  Unterschiede Bremssättel bzw. Mischverbauung der alten und neuen Variante Freifahrtschein 4 3.577 29.08.2014, 15:26
Letzter Beitrag: Freifahrtschein
  [Problem] Meine MAM 8 Chromfelgen Karsten S 4 2.954 19.08.2014, 16:53
Letzter Beitrag: michael1
  Suche ein Teilegutachten für meine 2tlg ACT Alus in 9x17 ET 30 Audi Dreams 3 6.108 16.07.2012, 15:04
Letzter Beitrag: Audi Dreams
  Bremsflüssigkeitswechsel, was gehört dazu? blue-elise 24 22.497 11.05.2012, 19:19
Letzter Beitrag: V6TC
  Druckspeicher 4AO 612 061 D schon wieder platt??? WOHER NEUEN??? MatthiasP01 20 21.754 02.09.2011, 13:08
Letzter Beitrag: dv60ssn
  Felgen...ich brauch' mal eure Meinung... Don Krypton 23 13.435 01.05.2011, 23:49
Letzter Beitrag: bassboss
  Eure Reifenempfehlung bitte! kawa116 11 10.882 23.04.2011, 09:46
Letzter Beitrag: LauneBaer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste