Einbau von LED's von Tachotuner
#11
Hallo,

super, ihr seid echt schnell!!

@weazel: werde ich heute Abend direkt mal testen und morgen dann berichten!!! Danke fürs googeln, hätte ich auch selber drauf kommen können. Aleerdings frage ich mich warum die Jungs von Tachtuner nicht direkt + und - Pol markieren??? Das ja man doof

@spimi: Danke für das Angebot, ich werde heute noch mal testen und komme eventuell dann noch mal auf dich zu! Respekt

Viele Grüße
Sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
is aber n langer Abend.......

tuts denn nu?

Würde eventuell den Ein oder Anderen hier interessieren was es war Lupe
Grüßle, der Richy

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden
LPG an bord
Cabrio ist allzeit bereit

[Bild: 1280_3331666364623064.jpg]
Kassenwart des 1.ACAHKC (Audi Cabrio Anhängerkupplung Clubs)
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Stimmt, war eine extrem laaaanger Abend...

und ich hab es immer noch nicht geschafft, also zeitlich gesehen, fahre seit knapp zwei Wochen mit einem halb beleuchtetem Tacho durch die Gegend Waaat?

Sorry, hoffe, dass ich es nächste Woche schaffe!! Dann werde ich euch auch meine Erfahrungen mitteilen.

Viele Grüße
Sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo Sven,

warum besorgst du dir nicht ne 12V Batterie, setzt dich an den Schreibtisch und prüf jede LED auf ihr Polarität, dann machst dir bei + ne Markierung und baust die LED ein.

Hoffentlich haben die falsch gepolten die letzten 14 Tage überlebt. Meines Wissens können falsch gepolte LED`s auch kaputt gehen, denn die Sperrspannung betragt nur ca. 5 V.

Bei mir fliegen am Wochenende auch alle Birnchen im KI, ZI und Aschenbecherbeleuchtung raus und werden gegen LED`s getauscht. Ich hab mir die fertigen aus der Bucht mit 120° Abstrahlwinkel besorgt.

Gruß
Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Einbau Sensor ATA Five Cylinder 3 2.422 31.01.2017, 17:47
Letzter Beitrag: Five Cylinder
  Tacho mit Bordcomputer Einbau titus65 3 3.664 28.03.2016, 08:24
Letzter Beitrag: titus65
  Plasmatacho einbau WaMpInGmAn 2 3.344 31.10.2007, 13:05
Letzter Beitrag: VIP__;)
  Schalter LED einbau + und - auf welcher seite? mgrabau80 13 7.343 18.12.2006, 01:30
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Airbaglampe leuchtet nach KI-aus- und einbau Maveric 3 5.019 22.01.2005, 19:52
Letzter Beitrag: rs2turbo
  Einbau Anleitung MasterJens 18 7.998 25.01.2004, 16:58
Letzter Beitrag: tom2003



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste