Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008
#11
Maveric schrieb:Mech & seine Funken? Was war'n da los???
Wir hatte zwei Walkis dabei gehabt, jedoch waren die total Überfordert bei der Masse bzw. länge unserer Kolonne.
Somit griffen wir auf Markus und seine 3 Funken zurück, die er uns anbot.

Es freut uns riesig das es euch so sehr gefallen hat. Bin total gespannt was ihr so alles gefilmt und fotographiert habt.

Bisher gab es nur einen Kritikpunkt. Hatte meiner Steffi vergessen zu sagen "pack die Badehose ein" ... Uuups

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi,

auch Magdeburg meldet sich wieder als angekommen an/ab.

Eigetlich kann man die vergangenen zwei Tage nicht in Worte fassen, es war einfach wieder mal alles stimmig und perfekt. Also vielen, vielen Dank an die Orgas Matthe, Semu und Wiegald (natürlich inklusive Partnerinnen Zwinker ).
Die reine Fahrzeit bzw. die zurückgelegten km hielten sich bei dieser Tour im überschaubaren Rahmen, was ich aber vollständig begrüßt habe, denn so blieb mehr Zeit bei den vielen tollen Highlights mit den anderen ins Gespräch zu kommen.

Apropros Highlights:
nee war dat scheen...
[Bild: CIMG4448.JPG]

Ach was ich noch fragen wollte? Als ich heute mein Cab in die dunkle Garage gebracht habe, war ein leichtes Leuchten um mich herum wahrnehmbar, ob ich vielleicht im Bergwerk nicht an der Uranader hätte lecken sollen? Aber vielleicht war ja auch dieses komische Gebräu names Sapperland schuld, ich weiß es nicht. Werd das Ganze mal beobachten... Big Grin Big Grin Big Grin

@maveric
Ihr habt echt gefehlt, darüber waren sich alle Beteiligten einig. Aber nicht verzagen, denn Wiegald hat ja schon die Sachsentour 2009 angekündigt. Zwinker

Grüße aus Magdeburg

Christian + Karina
[Bild: CIMG6108.JPG]
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Maveric schrieb:Mech & seine Funken? Was war'n da los???

Hier der Beweis Zwinker
[Bild: CIMG4490.JPG]

C.
[Bild: CIMG6108.JPG]
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo,
auch wir sind sehr gut zu Hause angekommen. Wir haben ja mit Abstand den kürzesten Heimweg gehabt.
Ohne Euer kommen und Eure gute Laune wäre die Sachsentour bei weitem nicht so schön gewesen. Denn eine Tour ist immer nur so gut wie die Teilnehmer. Daher danke an Euch für das Kommen.
Auch Mech Dir vielen Dank für das Wetter, wie auch immer Du es hinbekommen hast.
Weiterhin danke an Wiegald und Semu für die Unterstützung und bitte um Entschuldigung, wenn ich hin und wieder etwas schwer höre.
Es hat uns sehr gefreut, dass wir Euch, die erstmaligen Teilnehmer, von unserer Runde begeistern konnten und hoffen jetzt, Euch auf vielen weiteren Treffen wiederzusehen.
Auch uns hat es sehr gut gefallen.
Bianca&Sven
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Matthe schrieb:Auch Mech Dir vielen Dank für das Wetter, wie auch immer Du es hinbekommen hast.


Siehe einen Beitrag weiter oben --> Mech stand doch ständig in Funkkontakt mit Petrus Zwinker

C.
[Bild: CIMG6108.JPG]
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
christiancb schrieb:[Bild: CIMG4490.JPG]

Da ich jetzt wieder den Hintern von Markus - äh seinem Cab sehe Ich lach mich wech ... dein Bremslicht (nicht die Rücklichter) leuchten in unterschiedlicher Stärke. Rechts schwächer als links.

Wiegald - wieder Haue bekommt, wenn Steffi das Bild von euch im Pool sieht.
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Leute ich bin echt platt! War das ein geiles Wochenende! Vielen herzlichen Dank
an alle die sich da Gedanken gemacht haben und die ganze Sache so toll in
Form gegossen haben! Respekt
Es war das richtige Verhältnis zwischen tollen Fahrabschnitten auf super
Strassen und Gelegenheiten mit netten bekannten und neuen Leuten ins
Gespräch zu kommen!
Hotel war super, Grillen und Lagerfeuer top und Bedienung bis keiner mehr konnte
1A! Ich bin allerdings ein wenig entmutigt, was mein nächstes Vorhaben angeht, denn
das zu erreichen oder zu toppen wird ein Pfund! Is dat wirklich so?
Besonders passend fand ich den Badestop! Das war genau das richtige bei der
Monsterhitze!

wiegald schrieb:Da ich jetzt wieder den Hintern von Markus - äh seinem Cab
sehe ... dein Bremslichter (nicht die Rücklichter) leuchten in
unterschiedlicher stärker. Rechts schwächer als links.
Hey Marcus, netter Hintern nicht wahr? Smile Die Sache war dann zum Tankstop schnell
erledigt. War ne Nachwirkung vom Wechslereinbau, Lampenfassung
war aus dem Reflektor gerutscht.

p.s.: kleiner Kritikpunkt noch, Namensschilder mit Board- und Realname finde ich
sinnvoll.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo,

auch wir sind wieder gut zuhause angekommen (auch wenn wir nach Matthe wohl den kürzesten Weg hatten).
Eigentlich ist ja alles schon gesagt worden, aber trotzdem: auch von uns beiden vielen, vielen Dank an die Orga`s !
Es war ein tolles Erlebnis, besonders, da wir ja das erste Mal dabei waren (aber DEFINITIV nicht das letzte Mal).
Viele nette Leute, sehr schöne Strecken, ein super Kulturprogramm, ...
wir freuen uns jetzt schon auf`s nächste Jahr !

Viele Grüße aus dem schönen Vogtland !

Rainer & Serena

@matthe: wie gesagt, das Angebot steht. Wenn ihr nächstes Jahr Unterstützung bei der Planung braucht - ich bin gerne dabei. Muß ja nicht sein, daß immer dieselben allein die ganze Arbeit machen müssen Smile
[Bild: ld7bqtrs.jpg]

Mingblau Perleffekt, Interieur by http://www.km-lederdesign.de/ , Recaro`s, Tempomat und originale Zusatzinstrumente nachgerüstet, US-Blinkleuchten, 2-teilige 8x17 RH-Felgen mit 225/45er Conti Sport Contact 3 (Bolero`s zum Aufarbeiten auf Lager Smile ), Bilstein B6, 20er Eibach-Federn, 20mm Höherlegungs-Kit (Weitec)

Alltag: ´95er A6 2.6, 2012er Sharan 2.0 TDI 
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Mech schrieb:Leute ich bin echt platt! War das ein geiles Wochenende! Vielen herzlichen Dank
an alle die sich da Gedanken gemacht haben und die ganze Sache so toll in
Form gegossen haben! Respekt
Es war das richtige Verhältnis zwischen tollen Fahrabschnitten auf super
Strassen und Gelegenheiten mit netten bekannten und neuen Leuten ins
Gespräch zu kommen!
Hotel war super, Grillen und Lagerfeuer top und Bedienung bis keiner mehr konnte
1A! Ich bin allerdings ein wenig entmutigt, was mein nächstes Vorhaben angeht, denn
das zu erreichen oder zu toppen wird ein Pfund! Is dat wirklich so?
Besonders passend fand ich den Badestop! Das war genau das richtige bei der
Monsterhitze!
Na, na wer wird denn? Ich denk mal dir fällt sicher etwas ein, was
auch deinem Projekt das gewisse "Etwas" verleiht.
Danke für die Lobenden Worte auch an die anderen ... freut einen immer wieder, da einiges doch erst auf den letzten Drücker in Sack und Tüten war. Kennst du ja sicherlich.
Mech schrieb:
wiegald schrieb:Da ich jetzt wieder den Hintern von Markus - äh seinem Cab
sehe ... dein Bremslichter (nicht die Rücklichter) leuchten in
unterschiedlicher stärker. Rechts schwächer als links.
Hey Marcus, netter Hintern nicht wahr? Smile Die Sache war dann zum Tankstop schnell
erledigt. War ne Nachwirkung vom Wechslereinbau, Lampenfassung
war aus dem Reflektor gerutscht.
Wenn du das schon behoben hast... prima. Schon komisch, da fährt man Kilometerlang direkt hintereinander. Kann miteinander per Funke quatschen und auch so konnte man sich gut verstehen mit etwas erhobener Stimme - siehe Aue Innenstadt auch ohne Funke. Trotzdem schafft man es nicht bzw. dennkt man da nicht dran dir das zu sagen.
Mech schrieb:p.s.: kleiner Kritikpunkt noch, Namensschilder mit Board- und Realname finde ich
sinnvoll.
Sei mal ehrlich, das sagst du doch nur, weil du dir selbst eines angefertigt hattest. Dazu kommt noch der Neid auf die absolut schicken Poloshirts... Nix wie weg!

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
moinsen leutz Smile

war ne super geile tour, nochmal danke an die orga´s Zwinker
wieder ne menge netter leute am start und einem hörsturz ein bischen näher *g*

ich freu mich schon auf die sachsentour ´09 Zwinker

in diesem sinne schöööööööööön amd noch...

sees
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sachsen-Tour 2016 AudiSN 2 6.374 19.03.2017, 20:50
Letzter Beitrag: semu
  Audi Cabrio Ostsee Tour 2015 Cedrik 4 6.722 29.04.2016, 21:25
Letzter Beitrag: Yoda
  Sachsen Tour 2015 AudiSN 5 8.948 28.07.2015, 20:29
Letzter Beitrag: Audist
  Deutschlands Mitte Tour 2015 Detlef Jungherz 48 42.058 19.05.2015, 20:23
Letzter Beitrag: Ciwa
  Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 Tux 21 15.141 27.07.2013, 12:38
Letzter Beitrag: Grappa
  Tour im Raum Stuttgart Doppelherz 4 4.307 11.05.2013, 23:33
Letzter Beitrag: Doppelherz
Music Emsland Tour Powered by lemmy!! Feedback!! Quattropilo 16 12.346 04.09.2012, 16:12
Letzter Beitrag: HORCH
  Tour de Suisse - Alpentour - 2012 Tux 20 15.748 16.08.2012, 20:30
Letzter Beitrag: semu
  1. Mai Mosel-Eifel-Tour 2012 Tux 22 16.790 05.05.2012, 00:13
Letzter Beitrag: alpha1hit
  Tour de Suisse 8-13juli 2011 Grappa 20 12.881 02.08.2011, 20:13
Letzter Beitrag: semu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste