Blinkende Symbole
#1
Hallo
mal eine Frage wenn ich bei mir die Zündung anmachen leuchten das Wassertemperatur Symbol , eine Ölwanne und noch ein Zeichen das zwischen zwei Klammern ist, sobald ich das Auto starte gehen die Symbole aus , ist das normal?

Mfg
Alex
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

ja es sit normal das ist zur kontrolle das die Leuchten funktionieren und weil kein signal von den jeweiligen streuergeräten empfangen werden kann

das (!) ist ABS (bremsflüssigkeitsstand)
die Batterie ist die Lade Kontrolleuchte geht aus sobald die LiMa spannung erzeugt.

wassertemperatur ist auch normal weil der geber noch nicht mit strom versorgt wird Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
super danke für deine Antwort habe mir schon wrichtig Sorgen gemacht .


Gruß aus Hannover Alex
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin Alex,

nebenbei, das steht auch so im Fahrzeug-Handbuch... Ein mitunter interessantes Nachschlagewerk Zwinker Grandpa

Gruß
Grappa
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Grappa schrieb:Moin Alex,

nebenbei, das steht auch so im Fahrzeug-Handbuch... Ein mitunter interessantes Nachschlagewerk Zwinker Grandpa

Gruß
Grappa

Hi Grappa,

Leider ist dieses bei vielen unserer schätzchen im laufe der Jahre abhanden gekommen genau wie das Service Heft.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Vibesy, Ghazy

Pssst Ninja Ich weiss wo ihrs kriegen könnt

Thilo Gute Nacht
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Tux,
pssssst ich hab nen handbuch und nen service heft bis 190tkm und habe 190353km auf der uhr =)
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Symbole des Autocheck? blue-elise 1 7.128 29.04.2012, 13:03
Letzter Beitrag: Nieles
  Blinkende Bremskontrollleuchte ikemuc 2 2.710 28.07.2007, 16:39
Letzter Beitrag: ikemuc
  Blinkende Verdeckleuchte Heiko 13 16.758 02.06.2003, 16:01
Letzter Beitrag: Heiko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste